VW Polo Bilder

o3.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+
Beitrag: Hier gibts mal ein paar Bilder. Bin momentan etwas schlecht auf das Auto zu sprechen, weil es mir vi ...
Bildname: o3.jpg
o2.jpg
Beitrag: Hier gibts mal ein paar Bilder. Bin momentan etwas schlecht auf das Auto zu sprechen, weil es mir vi ...
Bildname: o2.jpg
o1.jpg
Bildname: o1.jpg
o5.jpg
Schlagen und knacken beim Fahren 6n AJV
Beitrag: Auf dem kann man erkennen, wie der Stabi sitzt. Beim unteren pfeil ist das Lager auf und beim Oberst ...
Bildname: o5.jpg
20140601_071105.jpg
So, jetzt isser meins :D
Beitrag: Hallo Werte Gemeinde, Seit 22.05.14 darf ich ihn endlich mein Eigen nennen. Ich bin endlich de ...
Bildname: 20140601_071105.jpg
Unterdruck.jpg
Motorlauf/Extrem Fett/Turbo umbau
Beitrag: Hallo, also Zusatzluftschieber ist i.O. Habe aber dafür was anderes gesehen, der Unterdrucksch ...
Bildname: Unterdruck.jpg
Steuergerätschlauch.jpg
Motorlauf/Extrem Fett/Turbo umbau
Beitrag: Hallo, also Zusatzluftschieber ist i.O. Habe aber dafür was anderes gesehen, der Unterdrucksch ...
Bildname: Steuergerätschlauch.jpg
20140527_095200.jpg
Flo's Umbau
Beitrag: Es geht weiter! Das Letzte bild is mein Daily (Bald mit neuen 19"Felgen) ...
Bildname: 20140527_095200.jpg
20140531_131910.jpg
Flo's Umbau
Beitrag: Es geht weiter! Das Letzte bild is mein Daily (Bald mit neuen 19"Felgen) ...
Bildname: 20140531_131910.jpg
20140531_131855.jpg
Flo's Umbau
Bildname: 20140531_131855.jpg
20140531_120509.jpg
Flo's Umbau
Bildname: 20140531_120509.jpg
polo3.jpg
Ölwechsel - Motor ölfeucht + tropft - welche Dichtungen mitwechseln?
Beitrag: Also es scheint als wäre es wirklich der Rückwärtsgangsensort - ich tausche ihn die nächsten Tage au ...
Bildname: polo3.jpg
polo2.jpg
Beitrag: Also es scheint als wäre es wirklich der Rückwärtsgangsensort - ich tausche ihn die nächsten Tage au ...
Bildname: polo2.jpg
polo1.jpg
Bildname: polo1.jpg
DSC_2677 - Kopie.JPG
Tiefladers Spezialanfertigungen
Beitrag: Jeder wie er will...gell Ich habe mal den längst veralteten Lenkungsbegrenzer neu Konzepiert. Mit d ...
Bildname: DSC_2677 - Kopie.JPG
DSC_2675 - Kopie.JPG
Tiefladers Spezialanfertigungen
Beitrag: Jeder wie er will...gell Ich habe mal den längst veralteten Lenkungsbegrenzer neu Konzepiert. Mit d ...
Bildname: DSC_2675 - Kopie.JPG
image.jpg
Polo 86Z Story
Beitrag: Es gibt Neuigkeiten, lange nix passiert. Motor und Getriebe sind soweit drin. Wieder ist ein wicht ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
Polo 86Z Story
Beitrag: Es gibt Neuigkeiten, lange nix passiert. Motor und Getriebe sind soweit drin. Wieder ist ein wicht ...
image.jpg
Polo 86Z Story
image.jpg
Polo 86Z Story
Unbenannt.jpg
2er G40 Projekt
Beitrag: Moin Leute meld mich hier mal wieder. War klar das ich früher oder später wieder ein Polo haben wer ...
Bildname: Unbenannt.jpg
2.jpg
2er G40 Projekt
Beitrag: Moin Leute meld mich hier mal wieder. War klar das ich früher oder später wieder ein Polo haben wer ...
Bildname: 2.jpg
$_20.JPG
2er G40 Projekt
Bildname: $_20.JPG
Restauration 224.JPG
G40 Restauration von Matze G40
Beitrag: Vom 30.05.2014 Habe heute den Unterbodenschutz gestrichen! ...
Bildname: Restauration 224.JPG
Restauration 223.JPG
G40 Restauration von Matze G40
Beitrag: Vom 30.05.2014 Habe heute den Unterbodenschutz gestrichen! ...
Bildname: Restauration 223.JPG