Fußraumbeleuchtung Beitrag: Hey,
bevor ihr sagt ich soll alle Foren durchsuchen und die Suchfunktion benutzen: Ich habe berei ... Bildname: image.jpg
Tank Beitrag: Kann mir jemand nur vom Bild sagen, ob der Tank bei einem Polo 86c Coupe (0600/662) passen würde? Is ... Bildname: Tank 1.JPG
Tank Beitrag: Kann mir jemand nur vom Bild sagen, ob der Tank bei einem Polo 86c Coupe (0600/662) passen würde? Is ... Bildname: Tank.JPG
Lichtmaschine raus, Eigenbau rein Beitrag: [quote]ich bin gerade dabei eine ähnliche Idee umzusetzen. Allerdings soll bei mir die Lichtmaschin ... Bildname: DSCF1766.JPG
Lichtmaschine raus, Eigenbau rein Beitrag: [quote]ich bin gerade dabei eine ähnliche Idee umzusetzen. Allerdings soll bei mir die Lichtmaschin ... Bildname: DSCF1760.JPG
Lichtmaschine raus, Eigenbau rein Beitrag: [quote]ich bin gerade dabei eine ähnliche Idee umzusetzen. Allerdings soll bei mir die Lichtmaschin ... Bildname: DSCF1767.JPG
Lichtmaschine raus, Eigenbau rein Beitrag: [quote]ich bin gerade dabei eine ähnliche Idee umzusetzen. Allerdings soll bei mir die Lichtmaschin ... Bildname: DSCF1761.JPG
Lichtmaschine raus, Eigenbau rein Beitrag: [quote]ich bin gerade dabei eine ähnliche Idee umzusetzen. Allerdings soll bei mir die Lichtmaschin ... Bildname: DSCF1717.JPG
Welche Radschrauben? Beitrag: Hey Leute, habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne auf meinen Polo 86c Coupe BBS Felgen (Seriennu ... Bildname: bbs-einteilig-4276104445682413556.jpg
Rückschlagventil 1.6 16V im 6N Beitrag: Hallo alle 6N GTI fahrer unter Euch....
Baue gerade den 1.6 16V in einen 2F und habe folgendes p ... Bildname: tmp_DSC_0177-1039802396.JPG
Rückschlagventil 1.6 16V im 6N Beitrag: Hallo alle 6N GTI fahrer unter Euch....
Baue gerade den 1.6 16V in einen 2F und habe folgendes p ... Bildname: tmp_DSC_0174221191463.JPG
Scheinwerfer gesucht! Beitrag: Hey,
hab mich n bisschen im Internet rumgeguckt und hab diesen Polo gefunden, nun meine Frage: wa ... Bildname: 80243525.jpg
Ausbau Heckscheibe Beitrag: [quote]Hat jemand mal Bilder, wie das dann ohne Gummi aussieht?[/quote] ... Bildname: 12.jpg
Ausbau Heckscheibe Beitrag: [quote]Hat jemand mal Bilder, wie das dann ohne Gummi aussieht?[/quote] ... Bildname: 11.jpg
Größerer Ladeluftkühler G40 Beitrag: [quote]haste mal geschaut was so n 2er LLK bei CPC kostet? das übersteigt bei vielen das budget... [ ... Bildname: P160513_16.30_[01].jpg
Größerer Ladeluftkühler G40 Beitrag: [quote]haste mal geschaut was so n 2er LLK bei CPC kostet? das übersteigt bei vielen das budget... [ ... Bildname: P160513_15.45.jpg
Größerer Ladeluftkühler G40 Beitrag: [quote]haste mal geschaut was so n 2er LLK bei CPC kostet? das übersteigt bei vielen das budget... [ ... Bildname: P160513_15.31.jpg