Boardcomputer per App nachrüsten Beitrag: So Liebe Leute habe etwas nachgeforscht und folgendes herraus gefunden:
Die Software VAG-COM/VCDS ... Bildname: VAG-COMüber.JPG
Boardcomputer per App nachrüsten Beitrag: So Liebe Leute habe etwas nachgeforscht und folgendes herraus gefunden:
Die Software VAG-COM/VCDS ... Bildname: VCDSüber.JPG
El Jefe zurück im 86c Land...und diesmal mit Druck Beitrag: Nach nun mittlerweile fast 3,5 Jahren 6n wirds bei mir mal Zeit für ein richtiges Auto. Also hab ich ... Bildname: Screenshot_2014-01-29-13-36-17.jpg
Tankdeckel undicht Beitrag: Simson Tankdeckel-dichtung,hat mal bei meinem Golf1 in den 90`s gepaßt.Aber ob der Polo 86c den glei ... Bildname: $(KGrHqIOKigE1z-,ct(bBNo25,8-P!~~_35.JPG
Zugfeder Lastabhängigen BKR Reproduktion! beendet! Beitrag: Ahh ok!
Ich habe noch keine verloren und abgerissen ist mir auch noch keine, und dass soviele Wer ... Bildname: 622725550f816ce8a09451a9fbfb6b9c21_large.jpg
Smoor Roadster 7Jx13 und 8jx13 Beitrag: suche ein Gutachten für die Smoor Roadster Felgen. Habe sie geschenkt bekommen ,jedoch ohne irgendwe ... Bildname: GetAttachment.jpg
Frage zu Weitec Fahrwerk Beitrag: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Polo 6N zugelegt.
Dieser hat ein nicht eingetragenes Sportfahrwe ... Bildname: HL-2.jpg
Frage zu Weitec Fahrwerk Beitrag: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Polo 6N zugelegt.
Dieser hat ein nicht eingetragenes Sportfahrwe ... Bildname: HL.jpg
Dieser hat ein nicht eingetragenes Sportfahrwe ... Bildname: VL-2.jpg
Dieser hat ein nicht eingetragenes Sportfahrwe ... Bildname: VL.jpg
supersprint 88.70.06 abe Beitrag: hab ihn geschenkt bekommen keine ahnung was für ein baujahr der ist
aber hier mal ein bild vom ty ... Bildname: 20140509_080328.jpg
supersprint 88.70.06 abe Beitrag: Guck mal auf dein Supersprint ob da diese Nummern sind,Blau Markiert.Und wie du siehst steht auf dem ... Bildname: Supersprint1.JPG
Mal die etwas andere Haube :D Beitrag: Nabend!
Da ich ja schon öfter sagte das ich mit meinen Umbauten und meinem Auto keine Pokale hol ... Bildname: 10312502_854134607935217_4062432142598263252_n.jpg