kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....hab mir die letzten Tage nochmal die Räder vorgenommen. An den Innenseiten der Felgen war einige ... Bildname: 10 Mai 2014 040.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....hab mir die letzten Tage nochmal die Räder vorgenommen. An den Innenseiten der Felgen war einige ... Bildname: 10 Mai 2014 041.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....hab mir die letzten Tage nochmal die Räder vorgenommen. An den Innenseiten der Felgen war einige ... Bildname: 10 Mai 2014 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....hab mir die letzten Tage nochmal die Räder vorgenommen. An den Innenseiten der Felgen war einige ... Bildname: 10 Mai 2014 001.JPG
Boardcomputer per App nachrüsten Beitrag: Hab ne Alternative gefunden die auch gleichzeitig das Problem mit den Anschlüssen behebt:
VCDS PC ... Bildname: VCDS2.JPG
Boardcomputer per App nachrüsten Beitrag: Hab ne Alternative gefunden die auch gleichzeitig das Problem mit den Anschlüssen behebt:
VCDS PC ... Bildname: VCDS1.JPG
Alten Kram raus und neues Zeug rein! Beitrag: Das ist von hinten.2xUSB :D,aber Vorsicht der Kühlkörper ist groß.Mußte hinten den Plastikhalter rau ... Bildname: Pionneer.jpg
frage zur tieferlegung Beitrag: Guck mal in diesen Schein,ob da was drin steht. ... Bildname: Schein.jpg
Boardcomputer per App nachrüsten Beitrag: bei dem gehts i wie auch nicht wirklich warum weiss ich auch nicht.
Hab den gleichen motor bloß bj ... Bildname: VAGCOM2.JPG
Boardcomputer per App nachrüsten Beitrag: bei dem gehts i wie auch nicht wirklich warum weiss ich auch nicht.
Hab den gleichen motor bloß bj ... Bildname: VAGCOM1.JPG
Clipse Scheinwerferjustierung beim Derby II Beitrag: Moin!
Hat jemand ne Idee wo ich die immer mal wieder spröden und defekten Clipse für die Derby I ... Bildname: image.jpg
Ausbau Heckscheibe Beitrag: Hallo
Vor einiger Zeit wurde die Heckscheibe gewechselt, das die alte Klebung undicht war.
Heu ... Bildname: 20140510_092302_resized_1.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Heute den Tank gescheckt. Überraschung, kein Rost von innen.
Die Dreckpatikel sind wohl alte Ablage ... Bildname: IMGP4646.JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Heute den Tank gescheckt. Überraschung, kein Rost von innen.
Die Dreckpatikel sind wohl alte Ablage ... Bildname: IMGP4645.JPG
Die Dreckpatikel sind wohl alte Ablage ... Bildname: IMGP4647.JPG
Die Dreckpatikel sind wohl alte Ablage ... Bildname: IMGP4643.JPG
Die Dreckpatikel sind wohl alte Ablage ... Bildname: IMGP4649.JPG
schlechter Radioempfang trotz verstärker Beitrag: So sieht die Phantomeinspeisung aus. Wie schon beschrieben, sitzt diese zwischen Radio und ANtennena ... Bildname: Antennenadapter ISO 150 Ohm.jpg
schlechter Radioempfang trotz verstärker Beitrag: So sieht die Phantomeinspeisung aus. Wie schon beschrieben, sitzt diese zwischen Radio und ANtennena ... Bildname: Antennenadapter ISO 50 Ohm.jpg
TA Technics Komplettanlage Bericht Beitrag: so gestern wurde die anlage eingeaut
habe ca 1,5 stunden gebraucht
mit ausbau der alten anlage
ge ... Bildname: IMG_20140509_201109.jpg
TA Technics Komplettanlage Bericht Beitrag: so gestern wurde die anlage eingeaut
ge ... Bildname: IMG_20140509_201055.jpg
ge ... Bildname: IMG_20140509_201028.jpg