Ist glaube ich nicht so ab Werk... Beitrag: Ich hoffe man kann es auf den Bildern einigermaßen erkennen!
Könnte das schlimere Folgen haben we ... Bildname: IMG_3526.JPG
Mit db-Einsatz zum TÜV? Beitrag: Hallo zusammen,
ich plane eine NOVUS-MSD-Attrappe (für GT/G40) zu verbauen.
Allerdings kenne ich ... Bildname: Stegmuffe.jpg
Ravebaby86 Fuhrpark und Umbauten Beitrag: Gestern die Zeit noch etwas genutzt und die Heckklappe entfolisiert... alles pink ab...... Standard ... Bildname: DSC_3460.jpg
Low Budget Beitrag: Wollte euch hier mal mein Low Budget Projekt zeigen. Sorgt für aufsehen.. auffallen Garantiert. :D
... Bildname: 5435.jpg
Low Budget Beitrag: Wollte euch hier mal mein Low Budget Projekt zeigen. Sorgt für aufsehen.. auffallen Garantiert. :D
... Bildname: 547.jpg
... Bildname: 70ßß.jpg
... Bildname: 8ß080.jpg
... Bildname: 0ß997.jpg
Tuning 3F, mal klassisch... anders Beitrag: Servus,
nur auf anderer Front..
Studium und Firma frisst derzeit fast die komplette Zeit auf.
... Bildname: DSC_9997_1.JPG
nur auf anderer Front..
... Bildname: DSC_0277.JPG
nur auf anderer Front..
... Bildname: DSC_0279.JPG
nur auf anderer Front..
... Bildname: DSC_0290.JPG
Getriebe Beitrag: Hallo
Hab seit zwei tagen bemerkt das unter mein Polo eine Öl Spur liegt.
Es muss vom Getribe ko ... Bildname: 20140401_104452.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Heute Post bekommen von Classic Parts.
Zandvoort 5 ½ x 13 ET 38 neu, die werden dem Fancy gut stehe ... Bildname: IMGP4203.JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Heute Post bekommen von Classic Parts.
Zandvoort 5 ½ x 13 ET 38 neu, die werden dem Fancy gut stehe ... Bildname: IMGP4206.JPG
Zandvoort 5 ½ x 13 ET 38 neu, die werden dem Fancy gut stehe ... Bildname: IMGP4204.JPG
krümmerdichtung Beitrag: Da hast Recht,in den 90`s war ich besser drauf.Ab 2006 iss alles ein wenig Bergab geganen.Wenn ich d ... Bildname: Krümmer.jpg
krümmerdichtung Beitrag: Ich antworte mal,so eine hab ich als Reserve für meinen Liegen.
G40 ist bestimmt,die Wie ein Dreick ... Bildname: Dichtung.JPG