Polo-Scheune Berlin / Low-Emotions.de Beitrag: [u] [b]Sternfahrt 4.4.2014[/b] [/u]
Letzten Freitag wurde endlich offiziel die Saison 2014 er ... Bildname: IMG_1391.JPG
polo g40 umbau Beitrag: es ist wieder so weit. april ist angefangen und das auto hat tüv.
das nockenwellenrad wurde noch ma ... Bildname: 2014-03-09 16.56.52.jpg
polo g40 umbau Beitrag: es ist wieder so weit. april ist angefangen und das auto hat tüv.
das nockenwellenrad wurde noch ma ... Bildname: 2014-03-09 16.55.40.jpg
das nockenwellenrad wurde noch ma ... Bildname: DSCN1534.JPG
Plan B: VW Polo 86c GT auf G 40 Beitrag: So auch mit dem Anmelden hat es geklappt. Wo mir aber auch da leicht der
Arsch auf Grundeis ging. ... Bildname: 20140405_123941.jpg
Felgen faken Beitrag: die bilder waren jetzt von der qualität nicht der hammer aber ich denke mal um sich eine vorstellung ... Bildname: fake8.jpg
Felgen faken Beitrag: die bilder waren jetzt von der qualität nicht der hammer aber ich denke mal um sich eine vorstellung ... Bildname: fake7.jpg
Felgen faken Beitrag: die bilder waren jetzt von der qualität nicht der hammer aber ich denke mal um sich eine vorstellung ... Bildname: fake6.jpg
Felgen faken Beitrag: die bilder waren jetzt von der qualität nicht der hammer aber ich denke mal um sich eine vorstellung ... Bildname: fake5.jpg
Felgen faken Beitrag: die bilder waren jetzt von der qualität nicht der hammer aber ich denke mal um sich eine vorstellung ... Bildname: fake4.jpg
Felgen faken Beitrag: die bilder waren jetzt von der qualität nicht der hammer aber ich denke mal um sich eine vorstellung ... Bildname: fake3.jpg
Felgen faken Beitrag: die bilder waren jetzt von der qualität nicht der hammer aber ich denke mal um sich eine vorstellung ... Bildname: fake2.jpg
Felgen faken Beitrag: die bilder waren jetzt von der qualität nicht der hammer aber ich denke mal um sich eine vorstellung ... Bildname: fake1.jpg
Sicherungskasten Polo6N1 öffnen? Beitrag: Ich gehe mal aus wegen 2/97 das noch Alte ze ist.
Das Öffnen der Platte bring nix da intern die M ... Bildname: 05.jpg
Sicherungskasten Polo6N1 öffnen? Beitrag: Ich gehe mal aus wegen 2/97 das noch Alte ze ist.
Das Öffnen der Platte bring nix da intern die M ... Bildname: 04.jpg
Das Öffnen der Platte bring nix da intern die M ... Bildname: 03.jpg
Low Budget Beitrag: Scheibenwischerdüse ist drin. Nur nicht angeschlossen da die Pumpe Schrott ist.
Fahrwerk hatte ich ... Bildname: image.jpg
Ist glaube ich nicht so ab Werk... Beitrag: Das ist so nicht original.
Da hat jemand die beschädigten Puffer versucht zu halten.
Nachteil dies ... Bildname: IMGP4217.JPG
Ist glaube ich nicht so ab Werk... Beitrag: Das ist so nicht original.
Da hat jemand die beschädigten Puffer versucht zu halten.
Nachteil dies ... Bildname: IMGP4214.JPG
Ist glaube ich nicht so ab Werk... Beitrag: Ich hoffe man kann es auf den Bildern einigermaßen erkennen!
Könnte das schlimere Folgen haben we ... Bildname: IMG_3536.JPG
Ist glaube ich nicht so ab Werk... Beitrag: Ich hoffe man kann es auf den Bildern einigermaßen erkennen!
Könnte das schlimere Folgen haben we ... Bildname: IMG_3535.JPG