Polo 86Z Story Beitrag: Die querlenker sind nun fest.
Leider ist das Gas ausgegangen... ... Bildname: image.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Passend zum Wochenende kamen Sachen vom Lackierer
*heartbeat* *heartbeat* *heartbeat* *heartbeat ... Bildname: IMG-20140228-WA0009.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Passend zum Wochenende kamen Sachen vom Lackierer
*heartbeat* *heartbeat* *heartbeat* *heartbeat ... Bildname: IMG-20140228-WA0005.jpg
*heartbeat* *heartbeat* *heartbeat* *heartbeat ... Bildname: 20140228_182220.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Im Moment geht es nur noch um Teile besorgen.
Der Wagen hat jetzt seine Unterkunft bezogen und kann ... Bildname: IMGP4120.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Im Moment geht es nur noch um Teile besorgen.
Der Wagen hat jetzt seine Unterkunft bezogen und kann ... Bildname: IMGP4118.jpg
Der Wagen hat jetzt seine Unterkunft bezogen und kann ... Bildname: IMGP4112.jpg
Fehlerspeicher auslesen Beitrag: Ich kann bei dem Fahrzeug nirgendwo die beiden Kabel finden an die ich den Adapter zum Fehlerspeiche ... Bildname: DSC00586.JPG
fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: YES.......
heute ist meine bestellung fix raus für die letzten teile vor der saison 2K14...
der ... Bildname: recaro sportster cs.jpg
heute ist meine bestellung fix raus für die letzten teile vor der saison 2K14...
der ... Bildname: led-kennzeichenleuchten.jpg
der ... Bildname: haifischantenne.jpg
BMW E30 Lemmerz Felgen auf 86C Beitrag: Hallo,
hat jemand diese Felgen auf seinem Polo und kann mal ein paar bessere Fotos zeigen?
Die Fel ... Bildname: DSC_0098.jpg
bye bye polo, herzlich willkommen chevy Beitrag: Hallo,
Hab mich heut von meinem polo verabschiedet. Nach 14 jahren und 200000km wars zeit für was n ... Bildname: 20140215_123856.jpg
Hab mich heut von meinem polo verabschiedet. Nach 14 jahren und 200000km wars zeit für was n ... Bildname: 20140219_144657.jpg
Hab mich heut von meinem polo verabschiedet. Nach 14 jahren und 200000km wars zeit für was n ... Bildname: 1965051_640801782674926_1624648784_n.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: So, obere Querlenkeraufnahme ist so weit fix.
Wird noch ein Bischen verstrebt.
Danach geht's ab an ... Bildname: image.jpg
Lüftung geht erst ab stufe 3. Vorwiderstand? Beitrag: ok ich hab jetzt mal die info, dass da ein austauschbarer vorwiderstand drin ist.
der vw händler me ... Bildname: Heizung.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Fertig für den einbau ;), sobald die bremsleitungen hinten da sind bau ich alles ein ;) ... Bildname: 2014-02-27 16.50.17.jpg