Tiefladers Polo 1 Restaurations Aufbau Beitrag: Na mal sehen,wenn ich schwarze Türpappen bekomme,dann werd ich die tauschen,bis dahin bleiben die... ... Bildname: SAM_1200.JPG
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0100.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0098.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0097.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0096.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0095.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0094.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0093.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0092.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0091.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0090.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0088.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0086.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0085.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0081.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0080.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0079.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0078.jpg
Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac Beitrag: Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig. ... Bildname: DSC_0077.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Heute bischen an den oberen Querlenkern rumgetüftelt.
So in etwa werden sie positioniert... ... Bildname: image.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Heute bischen an den oberen Querlenkern rumgetüftelt.
So in etwa werden sie positioniert... ... Bildname: image.jpg
kurbelgehäuseentlüftung Beitrag: 19 Ölabscheider - 036103464G ca. 85€
28B Entlüftungsschlauch - 030103491 ca. 50€
28C Entlüft ... Bildname: 231103050.jpg
kurbelgehäuseentlüftung Beitrag: Leider hast du keine näheren Angaben zum Motor gemacht. Hier mal die Die Teile der Kurbelgehäuseentl ... Bildname: KGE-Schlauch, 030103491.jpg
kurbelgehäuseentlüftung Beitrag: Leider hast du keine näheren Angaben zum Motor gemacht. Hier mal die Die Teile der Kurbelgehäuseentl ... Bildname: 036-103-464G.jpg
Polo 86c 2f coupe Karosse gesucht Beitrag: Hallo, habe ne Karosse anzubieten in Selten guten zustand und Orig. war ein 3f verbaut. Sie steht in ... Bildname: BILD2132.JPG