VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Fertig für den einbau ;), sobald die bremsleitungen hinten da sind bau ich alles ein ;) ... Bildname: 2014-02-27 16.50.07.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Fertig für den einbau ;), sobald die bremsleitungen hinten da sind bau ich alles ein ;) ... Bildname: 2014-02-27 12.38.52.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Fertig für den einbau ;), sobald die bremsleitungen hinten da sind bau ich alles ein ;) ... Bildname: 2014-02-27 12.38.44.jpg
brauche tipps zum alu poliern ! Beitrag: hallo und zwar hab ich diesen winter viele teile schon poliert und die sind auch überraschend gut ge ... Bildname: IMG_4710.JPG
brauche tipps zum alu poliern ! Beitrag: hallo und zwar hab ich diesen winter viele teile schon poliert und die sind auch überraschend gut ge ... Bildname: IMG_4581.JPG
brauche tipps zum alu poliern ! Beitrag: hallo und zwar hab ich diesen winter viele teile schon poliert und die sind auch überraschend gut ge ... Bildname: IMG_4264.JPG
brauche tipps zum alu poliern ! Beitrag: hallo und zwar hab ich diesen winter viele teile schon poliert und die sind auch überraschend gut ge ... Bildname: IMG_3887.JPG
brauche tipps zum alu poliern ! Beitrag: hallo und zwar hab ich diesen winter viele teile schon poliert und die sind auch überraschend gut ge ... Bildname: IMG_3721.JPG
86C 1,3 Bj 92 Wasserverteiler Beitrag: Hallo erstmal, bin neu hier, grüsse alle und hab mal ne Frage/n.
Ich habe vor einiger Zeit wegen ... Bildname: wasserdings_1.jpg
Innenraum mit überrollbügel Beitrag: Überrollbügel u. Domstrebe Fa. Wiechers Sport ... Bildname: DSC00141.JPG
Daily die 5te 6N2 GTI Beitrag: Gestern hab ich mich mal dem Ventildeckel angenommen...
kann sich wieder sehen lassen :D ... Bildname: IMG-20140226-WA0021.jpg
Daily die 5te 6N2 GTI Beitrag: Gestern hab ich mich mal dem Ventildeckel angenommen...
kann sich wieder sehen lassen :D ... Bildname: IMG-20140226-WA0017.jpg
kann sich wieder sehen lassen :D ... Bildname: IMG-20140226-WA0015.jpg
Innenraum mit überrollbügel Beitrag: Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Basis: Pleie Sicherheitszelle
Die Erweiterung zum Gitterr ... Bildname: image.jpg
Polo mit Golf 4 tacho Beitrag: U1/ 2 und U1/7 ... Bildname: 20140226_210152_resized.jpg
Rot-weiße Rückleuchten Polo1 Beitrag: Is schon klar, sehen tust dus immer das da was lackiert sind, auch wenns ein lackierer macht... ... Bildname: DSC00006.JPG
Rot-weiße Rückleuchten Polo1 Beitrag: Is schon klar, sehen tust dus immer das da was lackiert sind, auch wenns ein lackierer macht... ... Bildname: DSC00008.JPG
Rot-weiße Rückleuchten Polo1 Beitrag: Is schon klar, sehen tust dus immer das da was lackiert sind, auch wenns ein lackierer macht... ... Bildname: DSC00004.JPG
fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: der auspuff ist da *ggg*
mit mechaniker/freund alles geklärt und am weekend wird montiert :D ... Bildname: ESD.jpg
Gti geht während Fahrt aus(drehzahlsensor?) Beitrag: Wenn der Sensor nicht da ist Über nimmer der Nockenwellensensor den ZZP und Einspritzung aber hat ... Bildname: 100_7329.JPG
Multi's Derby Umbau Beitrag: Ne ganze Weile ist nichts passiert am Derby. Vor 2Wochen ging es dann endlich weiter im Programm.
... Bildname: image.jpg