Polo 86c 2f coupe Karosse gesucht Beitrag: Hallo, habe ne Karosse anzubieten in Selten guten zustand und Orig. war ein 3f verbaut. Sie steht in ... Bildname: BILD2133.JPG
Lustige Bilder Beitrag: Da wird hart gegen Raser durchgegriffen *lol* ... Bildname: 1969371_10202067538864906_1771774166_n.jpg
Umgebautes Lupo / Polo 6n2 Tacho Beitrag: Wollte euch nur mal kurz den ersten Teil meiner Tacho Umbauaktion zeigen.
... Bildname: tacho.jpg
suche Sicherungsplan/belegung für 6n1 bj 1994 Beitrag: Hier mal den Sicherungskasten und Belegung. Gleiches hatte ich schon mal heute Nachmittag in anderem ... Bildname: polo 6N-Sicherungsbelegung.jpg
suche Sicherungsplan/belegung für 6n1 bj 1994 Beitrag: Hier mal den Sicherungskasten und Belegung. Gleiches hatte ich schon mal heute Nachmittag in anderem ... Bildname: Polo 6n-Sicherungskasten.jpg
Derby Felgen faken Beitrag: warum eigentlich nicht? wär mal was anderes. bin auch auf der suche nach vw felgen für meinen 9n2. m ... Bildname: 20140215_095029.jpg
Polo 6n Benzinpumpe relais Beitrag: Vielleicht hilft dir das weiter. ... Bildname: polo 6N-Sicherungsbelegung.jpg
Polo 6n Benzinpumpe relais Beitrag: Vielleicht hilft dir das weiter. ... Bildname: Polo 6n-Sicherungskasten.jpg
ATS Classic 7Jx13 ET03 Steilheck Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe ein Prob, ich habe ATS Classic Felgen 7Jx13 VA ET20 und HA ET03 mit 175/60 ... Bildname: IMG_20140222_180015.jpg
Derby Felgen faken Beitrag: grüße kannst du mir nochmal meine Felgen vom Derby faken haste ja letztens so schön gemacht :D hier ... Bildname: IMG_0055.JPG
Derby Felgen faken Beitrag: grüße kannst du mir nochmal meine Felgen vom Derby faken haste ja letztens so schön gemacht :D hier ... Bildname: Foto0095.jpg
Derby Felgen faken Beitrag: grüße kannst du mir nochmal meine Felgen vom Derby faken haste ja letztens so schön gemacht :D hier ... Bildname: sel_up.27083408_std.jpg
Derby Felgen faken Beitrag: grüße kannst du mir nochmal meine Felgen vom Derby faken haste ja letztens so schön gemacht :D hier ... Bildname: IMG_1617_zps3913091d.jpg
Tacho Seat Arosa in Polo 6N2 Beitrag: Hallo nochmal.
Ich denke mal, das ich auch nur die Tachoscheiben nehmen kann.
Die Codierung de ... Bildname: Seat Tacho.jpg
Tacho Seat Arosa in Polo 6N2 Beitrag: Hallo nochmal.
Ich denke mal, das ich auch nur die Tachoscheiben nehmen kann.
Die Codierung de ... Bildname: Polo Tacho.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, es ist wieder Zeit was zu schreiben...
der Hinterachskörper ist jetzt soweit fertig (zum Lacki ... Bildname: Hinterachse 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, es ist wieder Zeit was zu schreiben...
der Hinterachskörper ist jetzt soweit fertig (zum Lacki ... Bildname: Hinterachse 002.JPG