Multi's Derby Umbau Beitrag: Ne ganze Weile ist nichts passiert am Derby. Vor 2Wochen ging es dann endlich weiter im Programm.
... Bildname: image.jpg
Multi's Derby Umbau Beitrag: Ne ganze Weile ist nichts passiert am Derby. Vor 2Wochen ging es dann endlich weiter im Programm.
Fensterheber Schalter leuchten nicht. Beitrag: Guten Abend zusammen,
ich habe bei meinem 6n jetzt elektrische Fensterheber nachgerüstet. Habe die ... Bildname: Neue Bitmap (8).jpg
Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 Beitrag: *Staubwegwisch*
Geplant fürs nächste, hinten evtl. wieder schwarze Bremssättel, vorne bleibt das ... Bildname: I16.jpg
Gti geht während Fahrt aus(drehzahlsensor?) Beitrag: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen polo auslesen lassen und es erscheint folge ... Bildname: image.jpg
Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 Beitrag: *Staubwegwisch*
Geplant fürs nächste, hinten evtl. wieder schwarze Bremssättel, vorne bleibt das ... Bildname: 1601145_809579062391783_2125127441_n.jpg
175/60R13 auf 7Jx13 eingetragen? Beitrag: [url=null]null[/url]
Hier mal ein bild davon :D hoffe es hilft iwie weiter ... Bildname: Fahrzeugschein.jpg
Erstatzscheinwerfer für 2F Votex Grill Beitrag: @ MarcelX
Ich glaube meine Scheinwerfer sehen etwas anders aus. Hab mal ein Bild von meinem neuen G ... Bildname: image.jpg
Erstatzscheinwerfer für 2F Votex Grill Beitrag: @ MarcelX
Ich glaube meine Scheinwerfer sehen etwas anders aus. Hab mal ein Bild von meinem neuen G ... Bildname: image.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Ja die Reifen werden so um die 20km halten wenn's gut läuft :D
Es gibt Stage 1 - 4
4 ist die stär ... Bildname: image.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Ja die Reifen werden so um die 20km halten wenn's gut läuft :D
Es gibt Stage 1 - 4
Es gibt Stage 1 - 4
Es gibt Stage 1 - 4
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Habe heute meinen Polo vom schweißen abgeholt und die A-Säule hat er klasse gemacht!
Das Problem wa ... Bildname: Alles top.JPG
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Habe heute meinen Polo vom schweißen abgeholt und die A-Säule hat er klasse gemacht!
Das Problem wa ... Bildname: Neu abgedeckt.JPG
Das Problem wa ... Bildname: neu eingesetzt.JPG
Das Problem wa ... Bildname: Der Fangbandhalter.JPG
Das Problem wa ... Bildname: ausgeschnitten.JPG
Das Problem wa ... Bildname: Vorher.JPG
VW Polo G40 Genesis als Modell in 1:18 Beitrag: Meine sind auch da! *freu* *freu* *freu* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Nr. 887
und
Nr. 11 ... Bildname: No.1136.jpg