VW Polo Bilder

image.jpg
Multi's Derby Umbau
Beitrag: Ne ganze Weile ist nichts passiert am Derby. Vor 2Wochen ging es dann endlich weiter im Programm. ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
Multi's Derby Umbau
Beitrag: Ne ganze Weile ist nichts passiert am Derby. Vor 2Wochen ging es dann endlich weiter im Programm. ...
image.jpg
Multi's Derby Umbau
image.jpg
Multi's Derby Umbau
Neue Bitmap (8).jpg
Fensterheber Schalter leuchten nicht.
Beitrag: Guten Abend zusammen, ich habe bei meinem 6n jetzt elektrische Fensterheber nachgerüstet. Habe die ...
Bildname: Neue Bitmap (8).jpg
I16.jpg
Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92
Beitrag: *Staubwegwisch* Geplant fürs nächste, hinten evtl. wieder schwarze Bremssättel, vorne bleibt das ...
Bildname: I16.jpg
image.jpg
Gti geht während Fahrt aus(drehzahlsensor?)
Beitrag: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen polo auslesen lassen und es erscheint folge ...
1601145_809579062391783_2125127441_n.jpg
Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92
Beitrag: *Staubwegwisch* Geplant fürs nächste, hinten evtl. wieder schwarze Bremssättel, vorne bleibt das ...
Bildname: 1601145_809579062391783_2125127441_n.jpg
image.jpg
Motor geht einfach aus(drehzahlsensor) 6n gti
Beitrag: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen polo auslesen lassen und es erscheint folge ...
Fahrzeugschein.jpg
175/60R13 auf 7Jx13 eingetragen?
Beitrag: [url=null]null[/url] Hier mal ein bild davon :D hoffe es hilft iwie weiter ...
Bildname: Fahrzeugschein.jpg
image.jpg
Erstatzscheinwerfer für 2F Votex Grill
Beitrag: @ MarcelX Ich glaube meine Scheinwerfer sehen etwas anders aus. Hab mal ein Bild von meinem neuen G ...
image.jpg
Erstatzscheinwerfer für 2F Votex Grill
Beitrag: @ MarcelX Ich glaube meine Scheinwerfer sehen etwas anders aus. Hab mal ein Bild von meinem neuen G ...
image.jpg
Polo 86Z Story
Beitrag: Ja die Reifen werden so um die 20km halten wenn's gut läuft :D Es gibt Stage 1 - 4 4 ist die stär ...
image.jpg
Polo 86Z Story
Beitrag: Ja die Reifen werden so um die 20km halten wenn's gut läuft :D Es gibt Stage 1 - 4 4 ist die stär ...
image.jpg
Polo 86Z Story
image.jpg
Polo 86Z Story
100_9195.JPG
Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang
Beitrag: Letzte Woche hab ich schon meine Werkzeugstand erweitert und heute kamen noch 2 Kisten . Somit bi ...
Bildname: 100_9195.JPG
fedo9o8w.jpg
Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang
Beitrag: Letzte Woche hab ich schon meine Werkzeugstand erweitert und heute kamen noch 2 Kisten . Somit bi ...
Bildname: fedo9o8w.jpg
Alles top.JPG
G40 Restauration von Matze G40
Beitrag: Habe heute meinen Polo vom schweißen abgeholt und die A-Säule hat er klasse gemacht! Das Problem wa ...
Bildname: Alles top.JPG
Neu abgedeckt.JPG
Beitrag: Habe heute meinen Polo vom schweißen abgeholt und die A-Säule hat er klasse gemacht! Das Problem wa ...
Bildname: Neu abgedeckt.JPG
neu eingesetzt.JPG
Bildname: neu eingesetzt.JPG
Der Fangbandhalter.JPG
Bildname: Der Fangbandhalter.JPG
ausgeschnitten.JPG
Bildname: ausgeschnitten.JPG
Vorher.JPG
Bildname: Vorher.JPG
No.1136.jpg
VW Polo G40 Genesis als Modell in 1:18
Beitrag: Meine sind auch da! *freu* *freu* *freu* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* Nr. 887 und Nr. 11 ...
Bildname: No.1136.jpg