Probleme mit Fahrwerk Beitrag: Hallo Jungs und Mädels,
Ich hab mir letztes Jahr ein TA Technix Gewindefahrwerk eingebaut und daz ... Bildname: 2013-09-17 14.04.08.jpg
Unterdruckventil NZ anschließen Beitrag: Hallo zusammen,
ich war heute gerade dabei, an meinem 2er NZ das Unterdruckventil anzuschließen. ... Bildname: PICT4627.JPG
Unterdruckventil NZ anschließen Beitrag: Hallo zusammen,
ich war heute gerade dabei, an meinem 2er NZ das Unterdruckventil anzuschließen. ... Bildname: PICT4626.JPG
abu motor mit vergasertechnik Beitrag: Zum Thema stehbolzen kann ich nur sagen baut euch die Standart sch... Ein aber die kopfdichtung wird ... Bildname: image.jpg
Goodbye Polo... Beitrag: Also das Körbchen hat 115.000 Kilometer runter...
Verdeck hat ein kleines Loch welches vom Händler ... Bildname: image.jpg
Goodbye Polo... Beitrag: Also das Körbchen hat 115.000 Kilometer runter...
Verdeck hat ein kleines Loch welches vom Händler ... Bildname: image.jpg
Rost entfernen Beitrag: so nach dem winter ist es richtig hässlich geworden auf meiner Fahrerseite. *grr* . da ich schon zi ... Bildname: 20140205_203743-1.jpg
Rost entfernen Beitrag: so nach dem winter ist es richtig hässlich geworden auf meiner Fahrerseite. *grr* . da ich schon zi ... Bildname: 20140205_203726-1.jpg
Der NEUE ist da, Polo Classic 2F Beitrag: Falls noch jemand solche Vordersitze liegen hat wäre ich stark interessiert
... Bildname: DSCN3476.JPG
Goodbye Polo... Beitrag: Huhu,
Ich wollte mitteilen, dass mein Polo den Besitzer wechselt.
Ab März fährt meine Frau den ... Bildname: Foto.jpg
Kabelbrand, Kurzschluss Beitrag: [img][/img] servus,
ich habe bei meinem polo 6n bj. 1999 einen Kurzschluss im Motorraum.
das ... Bildname: polo2.jpg
Rost behandeln und später erst lackieren? Beitrag: [quote]Wie sieht es mit den Abläufen am Unterboden aus? [/quote]
Die sehen soweit ganz gut aus... ... Bildname: rostbehandlung.jpg
Aufkleber im Heck entziffern, Tacho mit DZM Beitrag: Oder Du hast Glück und findest unter dem Teppich die Montageanleitung.
Da steht alles drin. ;)
... Bildname: montageanweisung.jpg
orig. Spoilerlippe demontieren (Styling) Beitrag: Hab mal die Suche benutzt und folgendes rausgefunden.
Bevor du 56 € für so ne murks lippe zahlst ho ... Bildname: 3f6d221a92a465195abf5797052b2b4eb6_8_large.jpg
orig. Spoilerlippe demontieren (Styling) Beitrag: ne sieht aus wie ne Standard Lippe vom 6n2 ...
Würde dir zu ner 6n2 GTI Lippe raten die macht sehr ... Bildname: 3f6d221a92a465195abf5797052b2b4eb6_2_large.jpg
Rost behandeln und später erst lackieren? Beitrag: Habe hier mal aktuelle Fotos von den Rost der zu behandeln ist *hae* *hae* :'(
Naja ich werde ... Bildname: IMG_20140218_200814.jpg
Rost behandeln und später erst lackieren? Beitrag: Habe hier mal aktuelle Fotos von den Rost der zu behandeln ist *hae* *hae* :'(
Naja ich werde ... Bildname: IMG_20140218_200711.jpg