Felgenkenntnis? Beitrag: [quote]Also die auf dem Bild sind vom Insignia, der hat einen 5x120er LK. Die Design Stahlfelgen gib ... Bildname: IMGP4109.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Also ich sehe ne Ente, nen Käfer, nen Kübel und nen Mercedes. Was seht ihr? ... Bildname: 1610011_535382406559875_476864182_n.jpg
Weiße Sitze reinigen aber wie? Beitrag: Ich hab ja nicht dran geglaubt das die Sitze wieder so sauber werden aber es wurde wirklich top.
... Bildname: DSCN3440.JPG
Weiße Sitze reinigen aber wie? Beitrag: Ich hab ja nicht dran geglaubt das die Sitze wieder so sauber werden aber es wurde wirklich top.
... Bildname: DSCN3436.JPG
verstellbares nockenwellen rad Beitrag: so hab doch gesagt ich stell mal bilder von nem umbau hier rein
ist was dreckig auf den Bildern
da ... Bildname: DSC_0056[1].JPG
verstellbares nockenwellen rad Beitrag: so hab doch gesagt ich stell mal bilder von nem umbau hier rein
ist was dreckig auf den Bildern
da ... Bildname: DSC_0057[1].JPG
USB Steckdose einbauen Beitrag: [quote]Mal ne Frage, was für eine Dashcam hast du? [/quote]
Hab mir die iTracker mini0801 gekauft ... Bildname: Foto.JPG
Wegfahrsperre defekt Beitrag: Ergebnis von Vwfreak2013 Dauerplus an die Pumpe geben .
Versuch Objekt . Auch alte ZE Modell
... Bildname: !qq!.JPG
Suche meinen alten Polo G60 Beitrag: Servus Leute.....
ich suche meinen alten Polo G60..... gibts den hier im Forum noch oder hat den ... Bildname: CIMG2559.JPG
Kupplungspedal schwergängig harzig Beitrag: Hallo Leute,
wir haben jetzt auch nen kleinen Polo seit einer Woche und ich habe ihn heute mal ge ... Bildname: Foto.JPG
motorumbau 2.0 16v Beitrag: Schande über mein Haupt, ich hab das Bild vom Lenkrad voll vercheckt! *schande* *schande* *schande* ... Bildname: 20140202_154542[1].jpg
Zusatzinstrument Beitrag: Hab ein Angebot von Zusatzinstrumente aus nem Ibiza 6k (Bild unten) wie verbaue bzw verkable ich die ... Bildname: image.jpg
unbekantesteil Beitrag: Da ich gerade eh unterm Auto war, hab ich mir das mal angeschaut wo der Halter sitzt...
Der sitzt ... Bildname: IMG_8585.JPG
Was ist das für eine Schraube? Beitrag: Mir ist gerade noch die Befestigung vom Lenkgetriebe auf der Vorderachse eingefallen!
Siehe Bild! ... Bildname: Vorderachse.jpg
Was ist das für eine Schraube? Beitrag: Das könnte eine vom Anlasser sein!
Wo ist sonst so eine Lange 8er Schraube beim 6N2 verbaut!?
... Bildname: Anlasser.jpg
Was ist das für eine Schraube? Beitrag: Hier noch mal zwei Bilder die den Ort darstellen wo die Schraube meiner Meinung nach hingehören müss ... Bildname: Polo-6N2-Hinterchse.jpg
Was ist das für eine Schraube? Beitrag: Hier noch mal zwei Bilder die den Ort darstellen wo die Schraube meiner Meinung nach hingehören müss ... Bildname: Vorderachse 2N2.jpg
Der ultimative Rostschutz-Thread Beitrag: Meine Erfahrung bzw. Vorgehensweise bei Korrosion von Blechen wenn Strahlen nicht möglich ist: Zunäc ... Bildname: 267442f40605d299719d8f72b0ad5abdd9_large.jpg
Scheibenbremsen vorne umbauen ? Beitrag: Also ich habe selbst die Golf II Bremssättel (VW II bei fast jedem Golf II verbaut) auf verschiedene ... Bildname: VW II Sattel oh. Bügel.jpg
Scheibenbremsen vorne umbauen ? Beitrag: Also ich habe selbst die Golf II Bremssättel (VW II bei fast jedem Golf II verbaut) auf verschiedene ... Bildname: G40 VW II Satte mit Bügel.jpg