Scheibenbremsen vorne umbauen ? Beitrag: Also ich habe selbst die Golf II Bremssättel (VW II bei fast jedem Golf II verbaut) auf verschiedene ... Bildname: VW II Sattel.jpg
Meinung - VW Nabenkappe auf OZ Superturismo Beitrag: ich persönlich mag Vielspeichenräder mit VW-Kappe, in deinem Fall aber nur ohne den OZ-Schriftzug.
... Bildname: 20131108_122036.jpg
Meinung - VW Nabenkappe auf OZ Superturismo Beitrag: ich persönlich mag Vielspeichenräder mit VW-Kappe, in deinem Fall aber nur ohne den OZ-Schriftzug.
... Bildname: 20130608_170103.jpg
Was ist das für eine Schraube? Beitrag: Hi Leute,
mir ist gestern beim Rückwärts einparken diese Schraube aus dem Motorraum auf die Stras ... Bildname: 2014-02-12 12.58.36.jpg
Meinung - VW Nabenkappe auf OZ Superturismo Beitrag: Hier mal zwei Bilder mit originalen Kappen.
Jedoch ist die Farbe der Felge anders, und sie sind dre ... Bildname: DSC00053.JPG
Meinung - VW Nabenkappe auf OZ Superturismo Beitrag: Hier mal zwei Bilder mit originalen Kappen.
Jedoch ist die Farbe der Felge anders, und sie sind dre ... Bildname: DSC00052 - Kopie (3).JPG
Defekte Zylinderkopfdichtung -> neuer Verdacht Beitrag: Hallo Community!
Ich schreibe nochmal wegen einigen Problemen mit meinem Polo. Der Wagen verliert ... Bildname: IMG_20140205_142124_568.jpg
Ventildeckel Alu für 1,3 NZ? Beitrag: Wenn man diesen DEckel haben will sucht man den nicht in ebay. Bei diversen Schrotthändlern im Inter ... Bildname: 4e1093c8625671e8949d303cfa003dd6ab_large.jpg
Ventildeckel Alu für 1,3 NZ? Beitrag: Wenn man diesen DEckel haben will sucht man den nicht in ebay. Bei diversen Schrotthändlern im Inter ... Bildname: IMG_1161.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so VA is endlich komplett zerlegt, das gewinde ist auch schon 2cm abgedreht, jetzt schweiße ich die ... Bildname: 2014-02-11 13.00.22.jpg
Ventildeckel Alu für 1,3 NZ? Beitrag: Da find ich so was aber noch seltener,schön Poliert mit Fettem VW Logo. ... Bildname: ventildeckel1.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Heut nicht so viel passiert.
Hinterachskörper geputzt, Lager ausgepresst und lackiert... ... Bildname: image.jpg
Meinung - VW Nabenkappe auf OZ Superturismo Beitrag: Hey Leute,
möchte euch gerne nach eurer Meinung fragen
ob ihr VW Nabenkappen auf Alufelgen besse ... Bildname: image.jpg
Meinung - VW Nabenkappe auf OZ Superturismo Beitrag: Hey Leute,
möchte euch gerne nach eurer Meinung fragen
ob ihr VW Nabenkappen auf Alufelgen besse ... Bildname: image.jpg
Dachträger 9n3? Beitrag: Moin
Ich habe ab und zu Dachträger montiert zwecks Fahrradtransport.Bekommt man als Original Zube ... Bildname: IMG_9195.JPG
Dachträger 9n3? Beitrag: Moin
Ich habe ab und zu Dachträger montiert zwecks Fahrradtransport.Bekommt man als Original Zube ... Bildname: IMG_9082.JPG
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Heute ging es zum schweißen!
Bin schon gespannt wie der die A-Säule wieder herrichtet! ... Bildname: 20140211_133746.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Heute ging es zum schweißen!
Bin schon gespannt wie der die A-Säule wieder herrichtet! ... Bildname: 20140211_133731.jpg
6N alte ZE Springt nicht an! Beitrag: [quote]die Verbindung zum wfs Modul nen knick oder Bruch haben. Oder der transponder selber spinnt.[ ... Bildname: ZE.JPG
Gold Lackieren ? Beitrag: Hallo
weis einer von euch wie man so wie auf dem Bild Felgen Gold lackieren kann, der Verkäufer sch ... Bildname: feh4.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Heute alle Lager ausgepresst und das Zeug lackiert...
Morgen kommt der Hinterachskörper dran. ... Bildname: image.jpg