Ölwanne Beitrag: Sieht die Ölwanne normal so aus? was soll ich am besten machen? Der kleine verliert leider auch scho ... Bildname: 20140205_145824-1.jpg
Ölwanne Beitrag: Sieht die Ölwanne normal so aus? was soll ich am besten machen? Der kleine verliert leider auch scho ... Bildname: 20140205_145818-1.jpg
Ist das Normal Beitrag: Hallo und zwar ist mir aufgefallen das der Spoiler oder wie das heißt ziemlich rund ist. ist das nor ... Bildname: 20140205_110550-1.jpg
Ist das Normal Beitrag: Hallo und zwar ist mir aufgefallen das der Spoiler oder wie das heißt ziemlich rund ist. ist das nor ... Bildname: 20140205_110543-1.jpg
Ist das Normal Beitrag: Hallo und zwar ist mir aufgefallen das der Spoiler oder wie das heißt ziemlich rund ist. ist das nor ... Bildname: 20140205_110509-1.jpg
Suche Teilenummer für Heizungslüfter Beitrag: Mal das sogenannte Lager inm Bild richtig festgehalten.
Ist schon klar welches Lager zuerst den G ... Bildname: IMGP4045.jpg
Suche Teilenummer für Heizungslüfter Beitrag: Mal das sogenannte Lager inm Bild richtig festgehalten.
Ist schon klar welches Lager zuerst den G ... Bildname: IMGP4053.jpg
Vorstellung und kontaktknüpfung raum hamburg Beitrag: Hi ,
ich bin der Mike komme aus HH-Rahlstedt fahre seit kurzem einen Polo 86c Fancy Bj.1987
ich b ... Bildname: DSCI0229.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke,ja ich muss jetzt ein Ende finden,,,,hält alles auf ;)
Ich habe hier ein Edelstahlrohr in Fo ... Bildname: Handbremsseilleitung....JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke,ja ich muss jetzt ein Ende finden,,,,hält alles auf ;)
Ich habe hier ein Edelstahlrohr in Fo ... Bildname: Handbremsseilleitung...JPG
Ich habe hier ein Edelstahlrohr in Fo ... Bildname: Handbremsseilleitung..JPG
Ich habe hier ein Edelstahlrohr in Fo ... Bildname: Handbremsseilleitung.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So mich heute einerseits um die Heckklappe gekümmert...
Wurde jetzt alles versiegelt,das Blech oben ... Bildname: Heckklappe gepuktet.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So mich heute einerseits um die Heckklappe gekümmert...
Wurde jetzt alles versiegelt,das Blech oben ... Bildname: Heckblech Zinkspray.JPG
Wurde jetzt alles versiegelt,das Blech oben ... Bildname: Heck brenner.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jap,deshalb bau ich meine Felgen auch nach Innen in den Radkasten...ich denke das ganze wird alles R ... Bildname: 22902c7973975f4b528cf2e7f6bec32ae7_2_large.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jap,deshalb bau ich meine Felgen auch nach Innen in den Radkasten...ich denke das ganze wird alles R ... Bildname: 988a24b0790f0aa8bce435023dc77f0d7c_large.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jap,deshalb bau ich meine Felgen auch nach Innen in den Radkasten...ich denke das ganze wird alles R ... Bildname: 40e17fde8fdc88672028d8814ef1eda007_large.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jap,deshalb bau ich meine Felgen auch nach Innen in den Radkasten...ich denke das ganze wird alles R ... Bildname: Schweller blank.JPG
Suche Teilenummer für Heizungslüfter Beitrag: So, heute mal mich um en Lüftermotor gekümmert. Wollte jetzt mal richtig nachschauen ob, wie alle Sa ... Bildname: IMGP4041.jpg
Suche Teilenummer für Heizungslüfter Beitrag: So, heute mal mich um en Lüftermotor gekümmert. Wollte jetzt mal richtig nachschauen ob, wie alle Sa ... Bildname: IMGP4039.jpg
Suche Teilenummer für Heizungslüfter Beitrag: So, heute mal mich um en Lüftermotor gekümmert. Wollte jetzt mal richtig nachschauen ob, wie alle Sa ... Bildname: IMGP4037.jpg