Daily die 5te 6N2 GTI Beitrag: Polo vorhin mitm Hänger abgeholt und mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht...
Leider war der ... Bildname: IMG-20140208-WA0026.jpg
Daily die 5te 6N2 GTI Beitrag: Polo vorhin mitm Hänger abgeholt und mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht...
Leider war der ... Bildname: IMG-20140208-WA0024.jpg
Leider war der ... Bildname: IMG-20140208-WA0021.jpg
Thermostatgehäuse/die grünen klammern Beitrag: sind ja die dichtungen und fühler die vorher auch drin waren deswegen versteh ich des auch net warum ... Bildname: IMG306.jpg
Thermostatgehäuse/die grünen klammern Beitrag: nein die steckt nich drin ^^ habs jetzt eingeschmiert und mich ma mit meinem ganzen gewicht drauf ge ... Bildname: IMG305.jpg
Lenkspiel - Wie Kreuzgelenk austauschen? Beitrag: Eigentlich fände ich es auch sehr sehr schade den Polo aufzugeben.. Du hast recht.. immerhin "kenne ... Bildname: IMG_1529.JPG
Lenkspiel - Wie Kreuzgelenk austauschen? Beitrag: Eigentlich fände ich es auch sehr sehr schade den Polo aufzugeben.. Du hast recht.. immerhin "kenne ... Bildname: IMG_1547.JPG
Lenkspiel - Wie Kreuzgelenk austauschen? Beitrag: Eigentlich fände ich es auch sehr sehr schade den Polo aufzugeben.. Du hast recht.. immerhin "kenne ... Bildname: IMG_1546.JPG
Ravebaby86´s VW DERBY Beitrag: [quote]Wenn die auf dem Bild die richtigen sind[/quote]
Die sind vom 2F, aussehen müssen die wie au ... Bildname: IMGP3828.JPG
Daily die 5te 6N2 GTI Beitrag: Hab Fiat Felgen gekauft..umgangssprachlich..Mini Maybachs
6,5x 17 ET 46
warscheinlich werden s ... Bildname: fiat-felgen-004-1262462764008126108.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: so Leute...
Ja viel Arbeit,nein wird jetzt nicht ewig dauern,hat sich die letzten Jahre viel geände ... Bildname: DSC_2242.JPG