Golf 3 ABD 1,4 60 ps schlachten für 86c 2f Beitrag: so der golf ist gestorben :(
für den polo :)
ich habe heute den motor ausgebaut und zu mir ... Bildname: DSC_0024.jpg
Golf 3 ABD 1,4 60 ps schlachten für 86c 2f Beitrag: so der golf ist gestorben :(
für den polo :)
ich habe heute den motor ausgebaut und zu mir ... Bildname: DSC_0023.jpg
Polo 6n - wie die Kurbelwelle arretieren ? Beitrag: ich hab mir auf arbeit was auf der cnc gefräst um das zu arretieren, es gibt aber auch von hazet was ... Bildname: 1001641_563552480350895_1214708922_n.jpg
Geeigneter Name für Werkstatt - Ideen? Beitrag: Dachte da auch an SP-Fahrzeugtechnik.
Es sagt aus womit ich mich beschäftige und das ist auch der ... Bildname: SPF-Logo schwarz.jpg
Zuheitzer möglich? Beitrag: So das Teil ist da; hab mal ein paar Bilder gemacht. Einiges sieht ziemlich "billig" aus, so z.B. de ... Bildname: DSC00041.JPG
Zuheitzer möglich? Beitrag: So das Teil ist da; hab mal ein paar Bilder gemacht. Einiges sieht ziemlich "billig" aus, so z.B. de ... Bildname: DSC00039.JPG
Zuheitzer möglich? Beitrag: So das Teil ist da; hab mal ein paar Bilder gemacht. Einiges sieht ziemlich "billig" aus, so z.B. de ... Bildname: DSC00038.JPG
Zuheitzer möglich? Beitrag: So das Teil ist da; hab mal ein paar Bilder gemacht. Einiges sieht ziemlich "billig" aus, so z.B. de ... Bildname: DSC00037.JPG