Heizungsregler entfernen Beitrag: [quote]Gibt es denn ohne Heizung keinen Tüv?
Für mich persönlich klingt §35c sehr nach Auslegungs ... Bildname: Heizluefter_200Watt.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: So wieder was gemacht.
Paar knotenbleche angefertigt. Mit der Abdeckung der Hinterachse
Bzw. Koff ... Bildname: image.jpg
Sub falsch in Reihe geschalten? Beitrag: ah ich glaub ich hab den Fehler.
Ich muss tatsächlich noch die anderen beiden plus und minuspole ... Bildname: sub.jpg
Sub falsch in Reihe geschalten? Beitrag: Ich weiß, müssen trotzdem raus!
Aber das ist erstmal egal. Zuerst einmal ist es wichtig wie viele ... Bildname: anschluss3.jpg
Sub falsch in Reihe geschalten? Beitrag: Antwort: Du hast da einen Kurzschluss gebaut !
Nimm die fertigen Brücken am Anschlussterminal der ... Bildname: anschluss2.jpg
Sub falsch in Reihe geschalten? Beitrag: Danke für eure Antworten,
sry für die Dartellung
das ist mein Gehäuse:
[img]https://www.ul ... Bildname: sub.jpg
Welche Kurbelwelle Pleuel zum umbau Beitrag: Sind beides Schmiedewellen.
Die Restlichen sind gegossen. Iss aber Wurscht- selbst die gegossenen W ... Bildname: DSCF1896[1].jpg
Zuheitzer möglich? Beitrag: So ist es bei mir. wenn es Falsch ist hab ich schonmal die Ursache :D ... Bildname: DSCF0001.JPG
Zuheitzer möglich? Beitrag: So ist es bei mir. wenn es Falsch ist hab ich schonmal die Ursache :D ... Bildname: DSCF0002.JPG
Felgenkenntnis? Beitrag: Mahlzeit,
hat hier einer n Plan, ob es diese Felge im Zubehör und dann natürlich auch in passende ... Bildname: IMAG0048[1].jpg
Hanbremsseile hängen Beitrag: Also ich hab ne so eine "gedrehte" Feder, die den Mitnehmer, wo man das Seil einhängt, wieder zurück ... Bildname: bremse.jpg
Heizungsregler entfernen Beitrag: [quote]Die Idee mit dem Handschuhfach find ich gar nicht doof, aber die ganze Bedieneinheit baut ja ... Bildname: 203426969-w988.jpg
Heizungsregler entfernen Beitrag: Ich hab mir da auch nochmal gedanken zu gemacht, und hatte dann die Idee das ganze Seitlich ins hand ... Bildname: Unbenannt.jpg
Daily die 5te 6N2 GTI Beitrag: Polo vorhin mitm Hänger abgeholt und mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht...
Leider war der ... Bildname: 20140208_193924.jpg
Daily die 5te 6N2 GTI Beitrag: Polo vorhin mitm Hänger abgeholt und mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht...
Leider war der ... Bildname: IMG-20140208-WA0028.jpg