sitzkonsole ändern vollschalensitze Beitrag: Hab hier mal ne Zeichnung, meiner Selbstgebauten Konsole, das Viereck ist aus Winkeleisen gebaut, mi ... Bildname: Unbenannt.jpg
G60 Bremsen am GTI Beitrag: ich hatte keine infos zu den bremsen, der verkäufer wusste slbst nicht was es ist. das zeug stammt a ... Bildname: IMG_20140114_000102.jpg
G60 Bremsen am GTI Beitrag: ich hatte keine infos zu den bremsen, der verkäufer wusste slbst nicht was es ist. das zeug stammt a ... Bildname: 6N2 GTI Bremsleitung vorne.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: werd die dichtung und manchette morgen bestellen.
´habe sie soeben lackiert, jetzt kanns an der H ... Bildname: IMG_20140114_000102.jpg
G60 Bremsen am GTI Beitrag: Das sind 6n2 gti Sätteln
G60 haben wo anders den Anschluss und deswegen haben die auch das Brens ... Bildname: img0031tyh.jpg
Polo geht aus Beitrag: So habe mal zwecks Falschluft alles abgesprüht mit Bremsenreiniger und hat sich nichts verändert Dre ... Bildname: Benzinpumpe.jpg
Polo geht aus Beitrag: So habe mal zwecks Falschluft alles abgesprüht mit Bremsenreiniger und hat sich nichts verändert Dre ... Bildname: Benzinfilter.jpg
G60 Bremsen am GTI Beitrag: will das thema nochma kurz aufgreifen da ich immer noch nicht sicher bin was ich brauch.
hab Satt ... Bildname: 2014-01-11 17.18.36.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Getriebehalter wäre fertig...
Weiter geht's mit Querlenkeraufnahmen von der Vorderachse... ... Bildname: image.jpg
Polo 86C / Euro 2 Beitrag: hier ist mal der schein von meinem blauen als vergleich.
dort steht auch E2 ist ja euro 1
ab ... Bildname: CCF12012014_00001.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: so leute habe mal fotos für euch vom jetzigen stand des laders... die erste hälfte ist schon mal pol ... Bildname: IMG_4009.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: so leute habe mal fotos für euch vom jetzigen stand des laders... die erste hälfte ist schon mal pol ... Bildname: IMG_4008.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: so leute habe mal fotos für euch vom jetzigen stand des laders... die erste hälfte ist schon mal pol ... Bildname: IMG_4007.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: so leute habe mal fotos für euch vom jetzigen stand des laders... die erste hälfte ist schon mal pol ... Bildname: IMG_4006.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: so leute habe mal fotos für euch vom jetzigen stand des laders... die erste hälfte ist schon mal pol ... Bildname: IMG_4005.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: so leute habe mal fotos für euch vom jetzigen stand des laders... die erste hälfte ist schon mal pol ... Bildname: IMG_4004.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: so leute habe mal fotos für euch vom jetzigen stand des laders... die erste hälfte ist schon mal pol ... Bildname: IMG_3946.JPG
Lustige Videos Beitrag: Sind Bilder auch erlaubt ? *lol*
... Bildname: IMG_7957.jpg
Polo 86C / Euro 2 Beitrag: hallo leute,
ich habhe mir heute einen zweiten polo 86c gekauft.
deiser ist erstzulasung 25.09. ... Bildname: CCF12012014_00000.JPG
Wasser im Innenraum bzw. an allen Scheiben Beitrag: Hi
ok hab ich gerade mal gemacht, war etwas fest "geklebt" wohl durch die Jahre und hat sich daher ... Bildname: sauber.jpg
ok hab ich gerade mal gemacht, war etwas fest "geklebt" wohl durch die Jahre und hat sich daher ... Bildname: etwas.jpg
ok hab ich gerade mal gemacht, war etwas fest "geklebt" wohl durch die Jahre und hat sich daher ... Bildname: Scheibe2.jpg
ok hab ich gerade mal gemacht, war etwas fest "geklebt" wohl durch die Jahre und hat sich daher ... Bildname: Scheibe1.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: So vorhin das linke Domlager getauscht das mir beim FW Ausbau einfach in 2 Teilen entgegenkam,
FK ... Bildname: IMG-20140112-WA0016.jpg