springt nicht an wenn er kalt ist Beitrag: Vllt hat die Spule ja auch jetzt erst die Macke?
Ich hab dir mal noch ein Foto vom "jetzt helfe i ... Bildname: jetzthelfichmirselbstfoto.jpg
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: ...weiter geht es Samstag.
Dann gibt es für die kleine Zicke neues Öl und Filter, sowie Zündkerzen ... Bildname: P1030372.JPG
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Ja ... Bildname: P1030379.JPG
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Ja ... Bildname: P1030381.JPG
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Ja ... Bildname: P1030378.JPG
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Ja ... Bildname: P1030368.JPG
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Ja ... Bildname: P1030370.JPG
Polo 86c zu tief , will Höherlegen Beitrag: Ja, klar........ *ggg*
Das Auto fuhr ja. Ich hatte ja ständig Arbeit an Tunnelstrebe und dem Aus ... Bildname: fotos Dez 2013 018.jpg
Polo 86c zu tief , will Höherlegen Beitrag: Ja, klar........ *ggg*
Das Auto fuhr ja. Ich hatte ja ständig Arbeit an Tunnelstrebe und dem Aus ... Bildname: fotos Dez 2013 032.jpg
Polo 86c zu tief , will Höherlegen Beitrag: So, habe Gummiunterlagen in die erste Federwindung eingebracht.
Mal sehen, was sich da so tut, w ... Bildname: fotos Dez 2013 033.jpg
Aerohilfen fertigen/anbringen Beitrag: Servus,
hier mal ein kurzer Auszug aus meinen Berechnungen.
Standardmodell Polo 86C mit Spoile ... Bildname: Schnittdarstellung 1x.jpg
hier mal ein kurzer Auszug aus meinen Berechnungen.
Standardmodell Polo 86C mit Spoile ... Bildname: Schnittdarstellung 1.jpg
hier mal die "Aero-Edition".
Jeder einzelne Anbau wird seperat simuliert und noch feinge ... Bildname: Grundmodell86c_aerov1.JPG
Lustige Bilder Beitrag: Schaaftaxi in Neuseeland ... Bildname: x116-dd51f9d6ad8d9485_JPG_pagespeed_ic_spgoL34yeT.jpg
nachdem ich merkte das ein Flächenmodell des Polos dank schlechter Blueprints schwierig u ... Bildname: Grundmodell86coben.JPG
nachdem ich merkte das ein Flächenmodell des Polos dank schlechter Blueprints schwierig u ... Bildname: Grundmodell86chinten.JPG
nachdem ich merkte das ein Flächenmodell des Polos dank schlechter Blueprints schwierig u ... Bildname: Grundmodell86cvorn.JPG
nachdem ich merkte das ein Flächenmodell des Polos dank schlechter Blueprints schwierig u ... Bildname: Grundmodell86cseite.JPG
nachdem ich merkte das ein Flächenmodell des Polos dank schlechter Blueprints schwierig u ... Bildname: Grundmodell86cperspektive.JPG
G60 Laderhalteplatte, aber welche? Beitrag: gnob hier die bilder auf der seite die am lader liegt ist noch ne nut eingefräst für ne Dichtung wie ... Bildname: lader halteplatte 3.jpg
G60 Laderhalteplatte, aber welche? Beitrag: gnob hier die bilder auf der seite die am lader liegt ist noch ne nut eingefräst für ne Dichtung wie ... Bildname: lader halteplatte 2.jpg
G60 Laderhalteplatte, aber welche? Beitrag: gnob hier die bilder auf der seite die am lader liegt ist noch ne nut eingefräst für ne Dichtung wie ... Bildname: lader halteplatte 1.jpg