VW Polo Bilder

jetzthelfichmirselbstfoto.jpg
springt nicht an wenn er kalt ist
Beitrag: Vllt hat die Spule ja auch jetzt erst die Macke? Ich hab dir mal noch ein Foto vom "jetzt helfe i ...
Bildname: jetzthelfichmirselbstfoto.jpg
P1030372.JPG
GeiliSteili back on the Roads
Beitrag: ...weiter geht es Samstag. Dann gibt es für die kleine Zicke neues Öl und Filter, sowie Zündkerzen ...
Bildname: P1030372.JPG
P1030379.JPG
Beitrag: sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Ja ...
Bildname: P1030379.JPG
P1030381.JPG
Beitrag: sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Ja ...
Bildname: P1030381.JPG
P1030378.JPG
Bildname: P1030378.JPG
P1030368.JPG
Bildname: P1030368.JPG
P1030370.JPG
Bildname: P1030370.JPG
fotos Dez 2013 018.jpg
Polo 86c zu tief , will Höherlegen
Beitrag: Ja, klar........ *ggg* Das Auto fuhr ja. Ich hatte ja ständig Arbeit an Tunnelstrebe und dem Aus ...
Bildname: fotos Dez 2013 018.jpg
fotos Dez 2013 032.jpg
Beitrag: Ja, klar........ *ggg* Das Auto fuhr ja. Ich hatte ja ständig Arbeit an Tunnelstrebe und dem Aus ...
Bildname: fotos Dez 2013 032.jpg
fotos Dez 2013 033.jpg
Beitrag: So, habe Gummiunterlagen in die erste Federwindung eingebracht. Mal sehen, was sich da so tut, w ...
Bildname: fotos Dez 2013 033.jpg
121214.JPG
Polo Frontschaden 86c Polo 2
Beitrag: 31737 Rinteln So siehts aus :'( ...
Bildname: 121214.JPG
121213.JPG
Polo Frontschaden 86c Polo 2
Beitrag: 31737 Rinteln So siehts aus :'( ...
Bildname: 121213.JPG
Schnittdarstellung 1x.jpg
Aerohilfen fertigen/anbringen
Beitrag: Servus, hier mal ein kurzer Auszug aus meinen Berechnungen. Standardmodell Polo 86C mit Spoile ...
Bildname: Schnittdarstellung 1x.jpg
Schnittdarstellung 1.jpg
Beitrag: Servus, hier mal ein kurzer Auszug aus meinen Berechnungen. Standardmodell Polo 86C mit Spoile ...
Bildname: Schnittdarstellung 1.jpg
1389722601918.jpg
Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V
Beitrag: Mit dem Rahmen hatten wir schonmal, das ist ja nicht so einfach umsetzbar, da ich ja den 6N Motor ha ...
Bildname: 1389722601918.jpg
Grundmodell86c_aerov1.JPG
Beitrag: Servus, hier mal die "Aero-Edition". Jeder einzelne Anbau wird seperat simuliert und noch feinge ...
Bildname: Grundmodell86c_aerov1.JPG
x116-dd51f9d6ad8d9485_JPG_pagespeed_ic_spgoL34yeT.jpg
Lustige Bilder
Beitrag: Schaaftaxi in Neuseeland ...
Bildname: x116-dd51f9d6ad8d9485_JPG_pagespeed_ic_spgoL34yeT.jpg
Grundmodell86coben.JPG
Beitrag: Servus, nachdem ich merkte das ein Flächenmodell des Polos dank schlechter Blueprints schwierig u ...
Bildname: Grundmodell86coben.JPG
Grundmodell86chinten.JPG
Beitrag: Servus, nachdem ich merkte das ein Flächenmodell des Polos dank schlechter Blueprints schwierig u ...
Bildname: Grundmodell86chinten.JPG
Grundmodell86cvorn.JPG
Bildname: Grundmodell86cvorn.JPG
Grundmodell86cseite.JPG
Bildname: Grundmodell86cseite.JPG
Grundmodell86cperspektive.JPG
Bildname: Grundmodell86cperspektive.JPG
lader halteplatte 3.jpg
G60 Laderhalteplatte, aber welche?
Beitrag: gnob hier die bilder auf der seite die am lader liegt ist noch ne nut eingefräst für ne Dichtung wie ...
Bildname: lader halteplatte 3.jpg
lader halteplatte 2.jpg
Beitrag: gnob hier die bilder auf der seite die am lader liegt ist noch ne nut eingefräst für ne Dichtung wie ...
Bildname: lader halteplatte 2.jpg
lader halteplatte 1.jpg
Bildname: lader halteplatte 1.jpg