JOM 7105 ZV Polo 6N Problem Beitrag: war ja nur ne idee. ich weiß nicht ob die pumpe vom 6n das mitmacht, aber ich hatte bei meiner probl ... Bildname: 20130417_122811.jpg
Kopfstütze als Lautsprecher Beitrag: Eins muß ich ja Sagen die Fahrräder sehen auf jeden Fall Top aus,nicht von der Stange.Bauste da auch ... Bildname: Boomtrike1.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: Sind die Polo Deckel nicht von HPI?
Ich glaub da gab es mal ein passendes Chassis dazu.
Hier ma ... Bildname: IMG_3606.JPG
Kopfstütze als Lautsprecher Beitrag: Servus,
weil ich merke das es noch KEINER hier jemals probiert hat und jeder nur aus "Erfahrung" ... Bildname: DSCN1191.JPG
Zweisitze umbau im polo 86c Beitrag: so hab soweit fertig den karren :)
Der kleine ist sogar zügiger unterwegs ohne den Kram hinten :D ... Bildname: DSC_1629.jpg
Zweisitze umbau im polo 86c Beitrag: so hab soweit fertig den karren :)
Der kleine ist sogar zügiger unterwegs ohne den Kram hinten :D ... Bildname: DSC_1628.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: hey na hier is ja nix mehr los ^^
was gibts denn so neues ?
hab jetz tatsächlich endlich eine P ... Bildname: 20140108_193404.jpg
back to the black roots Beitrag: Verstärker ist auch da *ggg* ... Bildname: 20140108_183755.jpg
back to the black roots Beitrag: Verstärker ist auch da *ggg* ... Bildname: 20140108_183621.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Mal ein grober Einblick wie das ganze ca. Aussehen wird :D
Motor kommt aber noch etwas weiter vor ... Bildname: image.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Mal ein grober Einblick wie das ganze ca. Aussehen wird :D
Motor kommt aber noch etwas weiter vor ... Bildname: image.jpg
back to the black roots Beitrag: Wird sich die nächsten Tage zeigen.
Jetzt erstmal weg mit dem gelb :D ... Bildname: 20140108_152336.jpg
back to the black roots Beitrag: Wird sich die nächsten Tage zeigen.
Jetzt erstmal weg mit dem gelb :D ... Bildname: 20140108_152330.jpg
JOM 7105 ZV Polo 6N Problem Beitrag: Das hatte ich genau wie beschrieben vorgestern auch probiert, klappt aber nicht. Hab's jetzt mal gen ... Bildname: IMG_1634.JPG
JOM 7105 ZV Polo 6N Problem Beitrag: Das hatte ich genau wie beschrieben vorgestern auch probiert, klappt aber nicht. Hab's jetzt mal gen ... Bildname: IMG_1633.JPG
JOM 7105 ZV Polo 6N Problem Beitrag: Ja, sobald ich mindestens plus und minus verbinde, dann leuchtet die led blinkend auf und bei sowohl ... Bildname: IMG_1632.JPG
Polo 6N2 GTI Beitrag: Also Leute!
Das Christkind war dieses Jahr mal SO RICHTIG BRAV!
seht selst :D ... Bildname: DSC_0907.JPG
Kopfstütze als Lautsprecher Beitrag: Jetzt beginnt tool time mit tim taylor,der sogar Rasenmäher das Fürchten Leert.
Oder man nimmt eine ... Bildname: Rollstuhl.JPG