Sechskant rund gedreht. Beitrag: wenns mal rund sein sollte, hab ich hier für manche dinge die Lösung (siehe Bild). selbst gerade zug ... Bildname: SCHRAUBENAUSDREHER.JPG
ABE/Gutachten für CSR-HSK016 gesucht Beitrag: Hallo liebe Polo Freunde,
ich habe eine Tuningschürze von CSR erworben(gebraucht). Laut Internet ... Bildname: hsk016_p3.jpg
Kopfstütze als Lautsprecher Beitrag: Servus,
das Rad im Bild habe ich mit 17 gebaut.. Mit weniger als 400€ und via MAG Schweißgerät vo ... Bildname: 2581.jpg
G60 Laderhalteplatte, aber welche? Beitrag: nee die vom sls war ohne umlenkrolle. in gewissen drehzahlen kam der zahnriemen von riehmentrieb an ... Bildname: zahnriemenantrieb.JPG
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Aktuell warte ich auf meine Haube,Sommerreifen und die beiden Vordersitze,das sich durch die Feierta ... Bildname: IMG-20140104-WA0014.jpg
verrohrung für ladeluftkühler Beitrag: Frage am Rande..... willst du das große Teil nur mit einem G40 Lader füllen?
Ansonsten: Ich habe ... Bildname: 2013-05-23 17.39.24.jpg
Suche ingo noak böser blick abe Beitrag: Hi,
habe gerade mal in meinem Gutachten Sammellsorium nachgesehen und siehe da.
Kann sie dir ein ... Bildname: CIMG1593.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...so werte Poloholics, die Feiertage sind um und mir kribbelte es wieder in den Fingern, also ab in ... Bildname: Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 060.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...so werte Poloholics, die Feiertage sind um und mir kribbelte es wieder in den Fingern, also ab in ... Bildname: Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 057.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...so werte Poloholics, die Feiertage sind um und mir kribbelte es wieder in den Fingern, also ab in ... Bildname: Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 059.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...so werte Poloholics, die Feiertage sind um und mir kribbelte es wieder in den Fingern, also ab in ... Bildname: Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 058.JPG