Kopfstütze als Lautsprecher Beitrag: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich zitiere mich mal selbst:
"PS. was man auf dem Bild nicht si ... Bildname: Kopfstuetzbox_montiert.JPG
Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 Beitrag: Schick, Schick...
Verwechslungsgefahr wenn wir nebeneinander stehen würden *lol* ... Bildname: image.jpg
Neuer fahrbarer Untersatz Beitrag: ca. 100 km Fahrt
50 % Überland / 50 % Autobahn bei 130 km/h Tempomat
Ich bin sehr zufrieden mit ... Bildname: 2014-01-04 20.54.14.jpg
verrohrung für ladeluftkühler Beitrag: So hatte ich das mit dem G60 Lader gehabt. Da kannst du mal wegen den Rohren usw schauen. Ich habe d ... Bildname: motorraum2.JPG
verrohrung für ladeluftkühler Beitrag: So hatte ich das mit dem G60 Lader gehabt. Da kannst du mal wegen den Rohren usw schauen. Ich habe d ... Bildname: motorraum 1.JPG
verrohrung für ladeluftkühler Beitrag: So hatte ich das mit dem G60 Lader gehabt. Da kannst du mal wegen den Rohren usw schauen. Ich habe d ... Bildname: llk umbau.JPG
Kopfstütze als Lautsprecher Beitrag: Servus,
das Gestell im Sitz wird, wie oben geschrieben genauso geändert wie der Sitz selbst.
Mei ... Bildname: Kopfstuetzbox_Fem_80g_orighalter.JPG
VW Polo, 97 BJ neu bekommen, Radio einbauen. Beitrag: Da bin ich wieder,
deinen rat befolgt, doch nichts passiert! *hae*
hier nochmal paar bilder zum ak ... Bildname: IMG_0078.JPG
hier nochmal paar bilder zum ak ... Bildname: IMG_0080.JPG
hier nochmal paar bilder zum ak ... Bildname: IMG_0081.JPG
verrohrung für ladeluftkühler Beitrag: Hi,
du musst den Wasserkühler mittig setzen dann kommst du links und rechts ohne Probleme mit 60mm ... Bildname: IMG_0140.JPG
Kopfstütze als Lautsprecher Beitrag: Servus,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich schon ein paar Versuche gestartet, meine Hi ... Bildname: Kopfstuetzbox.JPG
Suche ingo noak böser blick abe Beitrag: Denke schon bkomme sie erst übermorgen vom arbeitskollegene, er weiß leider selber nicht genau welch ... Bildname: 1596062_564139147004472_1288953501_o.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: Servus,
das hier ist wirklich Hobby.
Bei meinem "Haupthobby" muss ich mittlerweile n bisl an die ... Bildname: V1_vornlinks_NetzSitz.jpg
verrohrung für ladeluftkühler Beitrag: so hatte heute mal wieder zeit was zu machen und hab jetzt den wasserkühler mehr in die mitte verset ... Bildname: IMG_3941.JPG
verrohrung für ladeluftkühler Beitrag: so hatte heute mal wieder zeit was zu machen und hab jetzt den wasserkühler mehr in die mitte verset ... Bildname: IMG_3940.JPG
verrohrung für ladeluftkühler Beitrag: so hatte heute mal wieder zeit was zu machen und hab jetzt den wasserkühler mehr in die mitte verset ... Bildname: IMG_3938.JPG
verrohrung für ladeluftkühler Beitrag: so hatte heute mal wieder zeit was zu machen und hab jetzt den wasserkühler mehr in die mitte verset ... Bildname: IMG_3936.JPG
verrohrung für ladeluftkühler Beitrag: so hatte heute mal wieder zeit was zu machen und hab jetzt den wasserkühler mehr in die mitte verset ... Bildname: IMG_3935.JPG
VW Polo, 97 BJ neu bekommen, Radio einbauen. Beitrag: Hallo erstmal,
verzeiht mir falls ein ähnlicher thread besteht aber ich bin neu und kenne mich hier ... Bildname: IMG_0064.JPG
verzeiht mir falls ein ähnlicher thread besteht aber ich bin neu und kenne mich hier ... Bildname: IMG_0066.JPG
verzeiht mir falls ein ähnlicher thread besteht aber ich bin neu und kenne mich hier ... Bildname: IMG_0062.JPG
verzeiht mir falls ein ähnlicher thread besteht aber ich bin neu und kenne mich hier ... Bildname: IMG_0070.JPG