Wert (µF) vom Kondensator 6n Frequenzweiche Beitrag: Danke erstmal für die Antworten.
Wie gesagt habe ich die "Breitband"-LS (sind keine Koax) in dem ... Bildname: e71d329050653df1dc2fed276cf4e1fd2f_large.jpg
Aerohilfen fertigen/anbringen Beitrag: Servus,
genau so einen Rolltest habe ich ja in Elfershausen gemacht ;)
Dort rollten zwar eigentl ... Bildname: DSC_0434[1].jpg
Dort rollten zwar eigentl ... Bildname: DSC_0433[1].jpg
Dort rollten zwar eigentl ... Bildname: DSC_0432[1].jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: So dann werde ich hier auch mal meine Restauration reinsetzen! Ich bin zwar schon seit Oktober 2010 ... Bildname: Restauration 2.JPG
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: So dann werde ich hier auch mal meine Restauration reinsetzen! Ich bin zwar schon seit Oktober 2010 ... Bildname: Restauration 1.JPG
RAUSPEED Erfahrungen?! Beitrag: die ansaugbrücke kommt auf ein abu mit k04
... Bildname: 20130928_121714.jpg
PY Turbo Beitrag: Man ich rast aus hiaa :D
Penn heut in der halle mir egal ?
... Bildname: image.jpg
Polo 6n Spiegel an 2f Beitrag: Die Passen wunderbar und man kann echt gut gucken, vor allem das der Linke Spiegel asphärisch ist. ... Bildname: 20131226_012345.jpg
Meine Doorboards mit Ablagefach Beitrag: Hier nochmal Bilder davon wie ich die Türen mit Alubutyl abgeklebt habe.
Die Eton Pro 170 entfallte ... Bildname: 20131225_205510.jpg
Meine Doorboards mit Ablagefach Beitrag: Hier nochmal Bilder davon wie ich die Türen mit Alubutyl abgeklebt habe.
Die Eton Pro 170 entfallte ... Bildname: 20131225_205504.jpg
Bitte Fake von meinem Polo mit Frontspoiler Beitrag: Hallo zusammen,
nachdem ich im "Exterieur-Forum" den Hinweis auf dieses separate Unterforum bekom ... Bildname: Oldtimer-Messe_2011.jpg
nachdem ich im "Exterieur-Forum" den Hinweis auf dieses separate Unterforum bekom ... Bildname: Kamei_Polo_1.jpg
nachdem ich im "Exterieur-Forum" den Hinweis auf dieses separate Unterforum bekom ... Bildname: Kamei-Polo1.jpg