Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Nachdem die Feiertage mit gefühlten 5kg mehr hinter sich gebracht wurden,habe ich mich heut mal der ... Bildname: 20131229_154258.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Nachdem die Feiertage mit gefühlten 5kg mehr hinter sich gebracht wurden,habe ich mich heut mal der ... Bildname: 20131229_154336.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Nachdem die Feiertage mit gefühlten 5kg mehr hinter sich gebracht wurden,habe ich mich heut mal der ... Bildname: 20131229_141737.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Nachdem die Feiertage mit gefühlten 5kg mehr hinter sich gebracht wurden,habe ich mich heut mal der ... Bildname: 20131229_135940.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Nachdem die Feiertage mit gefühlten 5kg mehr hinter sich gebracht wurden,habe ich mich heut mal der ... Bildname: 20131229_135249.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Nachdem die Feiertage mit gefühlten 5kg mehr hinter sich gebracht wurden,habe ich mich heut mal der ... Bildname: 20131229_133223.jpg
Wasser im Fussraum Beitrag: Was ich hatte, die Dichtleisten der Seitenscheiben aussen.
Kannte ich auch nicht aber da ist es mir ... Bildname: DSCF0009.JPG
Montage Salzmann Domlager Beitrag: Hallo!
Kann mir mal jemand sagen wie ich den inneren Kern von den Salzmanndomlager heraus bekomme?
... Bildname: Salzmann Bild 1.jpg
Montage Salzmann Domlager Beitrag: Hallo!
Kann mir mal jemand sagen wie ich den inneren Kern von den Salzmanndomlager heraus bekomme?
... Bildname: Salzmann Bild 4.jpg
Frontspoiler für Polo 2? Beitrag: Na ja… das war ja nur die erste Anprobe, wo ich ihn mal zur Überprüfung der Passung unter die Stoßst ... Bildname: Oldtimer-Messe_2011.jpg
Hochwertiges Doppel Din Radio? Beitrag: hab mich für das Alpine INE-W970BT entschieden . da dieses den soundpeocesor und bluetooth bereits ... Bildname: download2.jpg
tiefstes 86c fahrwerk,bilder erwünscht Beitrag: Jeder der seinen 86c Polo sehr tief haben möchte und das ohne Gewindefahrwerk kommt früher oder spät ... Bildname: Fahrwerk.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: so und das ist jetzt der aktuelle stand der dinge ... der lader ist komplett zerlegt und ich habe je ... Bildname: IMG_3893.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: jetzt zeige ich am den direkten vergleich als ich die bearbeitete auslassseite auf die noch original ... Bildname: IMG_3801.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: jetzt zeige ich am den direkten vergleich als ich die bearbeitete auslassseite auf die noch original ... Bildname: IMG_3799.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: so und jetzt kommen bilder als ich dann mal angefangen habe den auslass srömungsgünstig zu bearbeite ... Bildname: IMG_3775.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: so und jetzt kommen bilder als ich dann mal angefangen habe den auslass srömungsgünstig zu bearbeite ... Bildname: IMG_3773.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: so und jetzt kommen bilder als ich dann mal angefangen habe den auslass srömungsgünstig zu bearbeite ... Bildname: IMG_3790.JPG
g40 lader rs bearbeiten und polieren Beitrag: so und jetzt kommen bilder als ich dann mal angefangen habe den auslass srömungsgünstig zu bearbeite ... Bildname: IMG_3772.JPG