Alltagswagen Golf IV Variant Beitrag: Im Golf Forum liest man beides.
Habe gestern mal bei K-Maniac angerufen. Werden mir nen Ledermuster ... Bildname: tmp_IMAG1762-769867424.jpg
polo fast fertiggelackt ^^ Beitrag: Danke Ronny
tja, überraschend kam der Verlust der Schrauberhalle, hab schon was, aber zuviele leute ... Bildname: 2013-12-27 12.41.34.jpg
polo fast fertiggelackt ^^ Beitrag: Danke Ronny
tja, überraschend kam der Verlust der Schrauberhalle, hab schon was, aber zuviele leute ... Bildname: 2013-12-27 12.42.30.jpg
Frontspoiler für Polo 2? Beitrag: Um mal zu zeigen wegen dem Übergang hier ein Fake auf die Schnelle. ;) ... Bildname: test1.jpg
Frontspoiler für Polo 2? Beitrag: Um mal zu zeigen wegen dem Übergang hier ein Fake auf die Schnelle. ;) ... Bildname: test.jpg
Frontspoiler für Polo 2? Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe mit viel Glück vor kurzem einen original KAMEI-Frontspoiler vom Polo 1 b ... Bildname: Kamei_Polo_1.jpg
Frontspoiler für Polo 2? Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe mit viel Glück vor kurzem einen original KAMEI-Frontspoiler vom Polo 1 b ... Bildname: Kamei-Polo1.jpg
Aufbaustory 6N GTI Beitrag: Es geht aufwärts! ... Bildname: 1525447_581213058615013_269190611_n.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Falls den einer haben will, kostet nur 650€ *lol* ... Bildname: image.jpg
PY Turbo Beitrag: So verbaut ist alles mit hilfen Vom lieben ABEG40 , heute noch bremsschläuche holen und entlüften .
... Bildname: image.jpg
PY Turbo Beitrag: So verbaut ist alles mit hilfen Vom lieben ABEG40 , heute noch bremsschläuche holen und entlüften .
RAUSPEED Erfahrungen?! Beitrag: Hab deine Brücke jetzt getrennt,deine alten befestigungslöcher mal grob beseitigt und dann hier die ... Bildname: DSC_0046.JPG
RAUSPEED Erfahrungen?! Beitrag: Hab deine Brücke jetzt getrennt,deine alten befestigungslöcher mal grob beseitigt und dann hier die ... Bildname: DSC_0045.JPG
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: Da nun leider kein Motor mit Lader in dem Polo sitzt kann ich davon kein Bild mehr schicken. Aber mi ... Bildname: IMG_0314.JPG
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: Da nun leider kein Motor mit Lader in dem Polo sitzt kann ich davon kein Bild mehr schicken. Aber mi ... Bildname: IMG_0263 (2).JPG
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: Da nun leider kein Motor mit Lader in dem Polo sitzt kann ich davon kein Bild mehr schicken. Aber mi ... Bildname: IMG_0343.JPG
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: Da nun leider kein Motor mit Lader in dem Polo sitzt kann ich davon kein Bild mehr schicken. Aber mi ... Bildname: IMG_0348.JPG
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: Da nun leider kein Motor mit Lader in dem Polo sitzt kann ich davon kein Bild mehr schicken. Aber mi ... Bildname: IMG_0347.JPG
Fragen zur Tüv Vorbereitung Beitrag: Heyy Leute,
bin gerade dabei mein kleinen VW 6n für den Tüv vorzubereiten, da er im März hin muss ... Bildname: 20131226_135604.jpg
Fragen zur Tüv Vorbereitung Beitrag: Heyy Leute,
bin gerade dabei mein kleinen VW 6n für den Tüv vorzubereiten, da er im März hin muss ... Bildname: IMG-20130907-WA0000.jpg