VW Polo Bilder

20131222_141704.jpg
Polo 2 Umbau auf G40
Beitrag: da wir bei dem grünen polo zur zeit nicht mehr weiter kommen haben wir mein bruders polo 2 g 40 auf ...
Bildname: 20131222_141704.jpg
20131222_114546.jpg
Polo 2 Umbau auf G40
Beitrag: da wir bei dem grünen polo zur zeit nicht mehr weiter kommen haben wir mein bruders polo 2 g 40 auf ...
Bildname: 20131222_114546.jpg
tmp_20130807_1346341384771250.jpg
6N2 Rückleuchten an 6N1- Das Ergebnis
Beitrag: Fehlt aber noch der zweite lautsprecher ...
Bildname: tmp_20130807_1346341384771250.jpg
image.jpg
PY Turbo
Beitrag: So nach dem wir nun den monat mit dem Hallenumzug zu kämpfen und aufbau mit einräumen der Regale , g ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
PY Turbo
Beitrag: So nach dem wir nun den monat mit dem Hallenumzug zu kämpfen und aufbau mit einräumen der Regale , g ...
CIMG1585.jpg
Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V
Beitrag: Fohe Weihnacht wüsch ich liebe Leut und dass ihr euch über eure Gaben freut! Gestern wollte ich e ...
Bildname: CIMG1585.jpg
plak.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen
Beitrag: Heute meinen neuen Aufkleber bkommen. Finde der hat Style. *ggg* Wird auch der Einzigste sein de ...
Bildname: plak.jpg
Schlauch.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern
Beitrag: Wenn ich so deine Projekte sehe,kannste dir nicht einen Adapter anfertigen der Bis an den Originalen ...
Bildname: Schlauch.jpg
Bild003.jpg
Polo G40 zieht beim beschleunigen nach alle Seiten...
Beitrag: baut euch für 50 euro en rahmen und gut is. wenn die spur eingestellt is hällt das. zum thema 175/50 ...
Bildname: Bild003.jpg
DSC00553.JPG
Zylinderkopfdichtung oder Kurbelwellenentlüftung oder was?
Beitrag: Frohe Weihnachten liebe Polo-Gemeinde! ich habe folgendes Problem: ich habe vor 2 monaten einen ...
Bildname: DSC00553.JPG
DSC00552.JPG
Zylinderkopfdichtung oder Kurbelwellenentlüftung oder was?
Beitrag: Frohe Weihnachten liebe Polo-Gemeinde! ich habe folgendes Problem: ich habe vor 2 monaten einen ...
Bildname: DSC00552.JPG
IMG_1307.jpg
Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang
Beitrag: Vorne sind auch die Teile raus ,musste aber den Achskörper drin lassen da sind die Muttern im Träge ...
Bildname: IMG_1307.jpg
IMG_1300.jpg
Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang
Beitrag: Vorne sind auch die Teile raus ,musste aber den Achskörper drin lassen da sind die Muttern im Träge ...
Bildname: IMG_1300.jpg
image.jpg
Schnippel´s 3F im 2F
Beitrag: So nun isser endlich weg ...
image.jpg
Schnippel´s 3F im 2F
Beitrag: So nun isser endlich weg ...
2013-12-24 09.45.14.jpg
VW Polo 6N "Low Motion"
Beitrag: Frohe Weihnachten :) ...
Bildname: 2013-12-24 09.45.14.jpg
DSC_0413.jpg
Lichtmaschine raus, Eigenbau rein
Beitrag: Servus, leider ist die Batterie noch nicht da. Die soll erst nach den Weihnachtsfeiertagen eintru ...
Bildname: DSC_0413.jpg
Unbenannt2.jpg
Kann ich diesen Schalter für mein vorhaben nutzen?
Beitrag: also massegeschaltet würde so aussehen ->bild jetzt kommts nur noch drauf an, was verbaut ist. am ...
Bildname: Unbenannt2.jpg
Unbenannt.jpg
Beitrag: so grad heimgekommen und mich nochmal schnell an paint gesetzt ich denke mal so sollte es funktioni ...
Bildname: Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg
Beitrag: So funktioniert der Serienmäßige Türkontakt. ...
Bildname: Unbenannt.jpg
Türkontakt.jpg
Beitrag: Die Masse der Fussraumbeleuchtung kommt an denn Schalter. Hab die Falsche farbe verwendet, Sorry *gg ...
Bildname: Türkontakt.jpg
Unbenannt222.jpg
Beitrag: soweit habe ich ja deine Zeichnung verstanden aber wo klemme ich die Masse der Füßraumbeleuchtung an ...
Bildname: Unbenannt222.jpg
USA-KSA-Metal-Car-licence-holder-remote-control-car-license-plate-frame-American-car-license-privacy.jpg
US Kennzeichenmulde
Beitrag: Hab beim Lesen den Überblick verloren sucht ihr so was aus Metall?. http://de.aliexpress.com/item ...
Bildname: USA-KSA-Metal-Car-licence-holder-remote-control-car-license-plate-frame-American-car-license-privacy.jpg
Unbenannt1.jpg
Beitrag: Der Türkontakt bei deinem Auto ist Massegesteuert, das heisst, das auf der Lampe immer Strom ist, un ...
Bildname: Unbenannt1.jpg
Unbenannt2121.jpg
Beitrag: Hallo Leute, mal wieder ein alt bekanntes Thema ''Fußraumbeleuchtung'' und zwar gehts um folgend ...
Bildname: Unbenannt2121.jpg