Probleme mit In.Pro. Scheinwerfer einstellen Beitrag: so, hab noch 2 bilder gemacht, einmal von rechts, einmal von links.
Leute.... für mich sehen beide ... Bildname: DSCN2017.JPG
Probleme mit In.Pro. Scheinwerfer einstellen Beitrag: Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt In.Pro. Klarglasscheinwerfer eingebaut.
dann gleich zu VW einst ... Bildname: in.pro.jpg
Zylinderkopfschrauben unbedingt erneuern? Beitrag: @Polox: Nun ja, leute mit 'nem 70cm Oberarm können so einiges kaputt machen, wenn sie ein Werkzeug i ... Bildname: Elring.jpg
wer fährt hier im forum 14" Stahlis vom golf 3? Beitrag: passen diese hier schon eher? 6x14 et 38? die kleinen löcher nech, sind die für die radkappen mit de ... Bildname: $(KGrHqZ,!poE7BcvjC3pBO3PWqQKT!~~60_57.JPG
Polo 6N2 1,9SDI - Getriebe hinüber :( Beitrag: Meist sind aber die im Kofferraum unlesbar .
Auch zu finden im Serivceheft erste seite oder über ... Bildname: IMG_0005.jpg
Neuzugang.. Beitrag: Nabend liebe Polo Gemeinde...
Da ich mich entschlossen habe, meinen alten 86c zu verkaufen,schal ... Bildname: IMG-20131212-WA0012.jpg
Da ich mich entschlossen habe, meinen alten 86c zu verkaufen,schal ... Bildname: IMG-20131212-WA0011.jpg
Da ich mich entschlossen habe, meinen alten 86c zu verkaufen,schal ... Bildname: IMG-20131212-WA0010.jpg
Da ich mich entschlossen habe, meinen alten 86c zu verkaufen,schal ... Bildname: IMG-20131212-WA0009.jpg
Kunst/ Möbel aus Autoteilen Beitrag: ja der flaschenöffner ist genial :D ich hab mir nen bequemen drehstuhl gebaut :) den anderen sitz ha ... Bildname: DSC02673.JPG
Kunst/ Möbel aus Autoteilen Beitrag: Hallo,
Es gibt ja viele Möglichkeiten aus alten oder defekten Autoteilen noch etwas zu basteln, i ... Bildname: IMAG0817.jpg
Kunst/ Möbel aus Autoteilen Beitrag: Hallo,
Es gibt ja viele Möglichkeiten aus alten oder defekten Autoteilen noch etwas zu basteln, i ... Bildname: IMAG1006.jpg
Mein Polo. Stück für Stück Beitrag: Hier werde ich meinen Umabu mit Bild und Wort dokumentieren.
Dazu möchte ich sagen, dass ich alles ... Bildname: 20131213_154245.jpg
Mein Polo. Stück für Stück Beitrag: Hier werde ich meinen Umabu mit Bild und Wort dokumentieren.
Dazu möchte ich sagen, dass ich alles ... Bildname: 20131213_154240.jpg
Ölis Polo 6R Clean Modell :-) Beitrag: So Scheinwerfer kam gestern auch der Ersatz an.
Bilder leider nicht so toll da mit Handy gemacht. ... Bildname: 20131212_170446.jpg
Ölis Polo 6R Clean Modell :-) Beitrag: So Scheinwerfer kam gestern auch der Ersatz an.
Bilder leider nicht so toll da mit Handy gemacht. ... Bildname: 20131212_170202.jpg
Bilder leider nicht so toll da mit Handy gemacht. ... Bildname: 20131212_171502.jpg
Lautsprecher für rcd 215 Beitrag: Puh das ist doch mehr arbeit als ich dachte. Ich bin davon ausgegangen das man das zeug auf die Türp ... Bildname: k-20130412_135606.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen,
ich poste mal wieder ein bisschen was. Es hat sich wieder ein klein wenig ergeben ... Bildname: pt7.jpg