1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: Da ich schon seit 2009 meinen Thread nicht mehr aktualisiert habe, wollte ich hier mal wieder ein pa ... Bildname: polotreff 1.jpg
back to the black roots Beitrag: Ja, das glaube ich dir, mein Traum ist immer noch die RS4 B7 Limo :D! Irgendwann werde ich mir ein ... Bildname: 8742238278_4920bc0489_b.jpg
Türschloß tauschen Beitrag: also dahinter kommt ja dann das Türschloss, wo der Türgriff rein kommt ... Bildname: $T2eC16Z,!yUE9s6NGyygBRpzcikN)Q~~48_72[1].jpg
THE RED´s Audi A4 B6 1,8T Beitrag: Am Wochenende habe ich auch wieder mal was gemacht! Die Batterie musste mal gewechselt werden, Audi ... Bildname: 20131129_210435.jpg
THE RED´s Audi A4 B6 1,8T Beitrag: Am Wochenende habe ich auch wieder mal was gemacht! Die Batterie musste mal gewechselt werden, Audi ... Bildname: 20131129_210414.jpg
THE RED´s Audi A4 B6 1,8T Beitrag: Am Wochenende habe ich auch wieder mal was gemacht! Die Batterie musste mal gewechselt werden, Audi ... Bildname: 20131129_210354.jpg
THE RED´s Audi A4 B6 1,8T Beitrag: Am Wochenende habe ich auch wieder mal was gemacht! Die Batterie musste mal gewechselt werden, Audi ... Bildname: 201311_151143.jpg
Türschloß tauschen Beitrag: meinst du diese führung ... Bildname: 50582_2[1].jpg
Angel Eyes ohne LWR Beitrag: Kanns sein das es das kabel is? ... Bildname: 20131201_154557.jpg
1,3L NZ - Unruhig, Aussetzer und schwer zu lösen Beitrag: Den LMM kann man überüfen.
Es muß dabei der Widerstand zwischen den beiden Innenkontakten am LMM ... Bildname: AG)NZ-Einstellen Drosselklappe.jpg
86C Motorprobleme Beitrag: Heute wünsche ich erst mal einen schönen 1 Advent.
Sieh mal auf der Fahrerseite nach, unten Links i ... Bildname: Vw.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Der Innenraum ist jetzt erstmal entleert.
Einige entdeckungen gemacht bei ihm.
Zum ersten mal ei ... Bildname: IMGP3855.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Der Innenraum ist jetzt erstmal entleert.
Zum ersten mal ei ... Bildname: IMGP3858.jpg
Zum ersten mal ei ... Bildname: IMGP3857.jpg
Zum ersten mal ei ... Bildname: IMGP3859.jpg
Zum ersten mal ei ... Bildname: IMGP3860.jpg
Zum ersten mal ei ... Bildname: IMGP3856.jpg
Zum ersten mal ei ... Bildname: IMGP3853.jpg
Zum ersten mal ei ... Bildname: IMGP3852.jpg
Zum ersten mal ei ... Bildname: IMGP3851.jpg
Zum ersten mal ei ... Bildname: IMGP3849.jpg