Gerade Cleane Seitenschweller fürn 6n Beitrag: Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Votex Schweller,... leider braucht man ne Menge Glück w ... Bildname: Votex 3.jpg
Radlager HA 6N1 GTI Beitrag: Hallo nochmal...
Ich habe das Radlager für die HA (6N1 GTI EZ 8/99) beim lokalen Ersatzteilhändle ... Bildname: 100.jpg
Cleane Front auf Original Faken? Beitrag: Hi, könnte mir jemand meine cleane Front auf Original faken?
Die BMW Stoßstange soll bleiben.... ... Bildname: IMG_2283.jpg
Gerade Cleane Seitenschweller fürn 6n Beitrag: @Speedy deine Schweller gefallen mir schonmal recht gut, nur find ich die leider nirgends zu kaufen. ... Bildname: polo97.jpg
Derby kofferraum zu. wie öffnen? Beitrag: Biege dir eine Art Dietrich ,und dann so biegen das er gut hinter Passat wo auf dem Bild das Gestäng ... Bildname: schloss.jpg
6n1 / 6n2 Gti Felgen 15 Zoll Beitrag: HAb mein FZ schein aus PC gefunden
Hier mal mein FZschein von mein EX 6n2 Basis 1.4l 60 PS mit s ... Bildname: polo open air 6n2.de.JPG
Problem beim Starten - 86C Nass kalt Beitrag: Hallo!
Die Ursache war bei mir der mit großer Wahrscheinlichkeit der Vorwärmschlauch Ø 50mm oder au ... Bildname: schlauch.jpg
Thermostat kaufen, aber welches? Beitrag: Hallo ich brauche für meinen kleinen AAV ein neues Thermostat. Nun weis ich nicht welches ich kaufen ... Bildname: thermostat.JPG
4-8 Kolben Bremsanalge für Polo 6n / 6N2 Beitrag: Ich möchte mich nochmal kurz zu meiner Aussage äussern, das eine kleine hinten reicht bei "großer" v ... Bildname: sattel HA.jpg
4-8 Kolben Bremsanalge für Polo 6n / 6N2 Beitrag: Ich möchte mich nochmal kurz zu meiner Aussage äussern, das eine kleine hinten reicht bei "großer" v ... Bildname: S3 HA+VA.jpg
bessere beleuchtung im 2f Beitrag: Hier mal nen bild zur aktuellen leucht kraft.
und habe selber bemerkt das die doch etwas blenden se ... Bildname: Licht neu.jpg
back to the black roots Beitrag: Ja das gute salz. Jetzt heißt es wieder täglich abspritzen... ... Bildname: 20131127_103650.jpg
Feder in der Trommelbremse Beitrag: Feder so mit einer Zange festhalten wie auf dem Bild.
Den Stift von hinten festhalten und die Schei ... Bildname: 24.jpg