Cleane Heckklappe mal anders ^^ Beitrag: Guckt mal auf Geilekarre,sieht aber eher wie ein Präge Druck aus.Auf dem Bild steht auch die Interne ... Bildname: Volkswagen.jpg
bessere beleuchtung im 2f Beitrag: Also mit der Relais-Schaltung finde ich Persönlich nicht so Verkehrt :D
Hat keine 20min gedauert ... Bildname: DSCF0013.JPG
Leistungsverlust Polo 1997 6N1 Beitrag: Hallo Gemeinde,
folgendes Problem hat der Polo XXL 1997 6N1 Motorkennung AER 1.0
wie auf dem B ... Bildname: DSC01856.JPG
Mal wieder Lenkrad. Beitrag: Bittesehr.
2001er Polo
... Bildname: Lenkrad1.jpg
Klackernder 1.4 MPI AUD Beitrag: Ja die guten alten Motoren , geb ich dir Recht die sind schon ne Ecke besser . Unser Coco AEE hat au ... Bildname: Polo 6N2.jpg
Klackernder 1.4 MPI AUD Beitrag: Ja die guten alten Motoren , geb ich dir Recht die sind schon ne Ecke besser . Unser Coco AEE hat au ... Bildname: Polo 6N2 .jpg
Frontschürze montieren ? aber wie? Beitrag: Ich finde die Stossi zu klein
Nimm doch eine vom Touareg ,die könnte eventuell besser passen mit ... Bildname: VW_Touareg_Parotech_2.jpg
Lustige Bilder Beitrag: und hier eins für unsere ordnungsfreaks
... Bildname: 68938_desktop_phuuunnn.jpg
Lustige Bilder Beitrag: bitte nicht schlagen , aber der musste sein
... Bildname: FPP.JPG
Wandtattoo Polo 86c selbst gemacht Beitrag: So Leute, nun mal Bilder wie es fertig aussehen könnte.
Nach Lust und Laune zu beleuchten:
-Im ... Bildname: CIMG7426.JPG
Wandtattoo Polo 86c selbst gemacht Beitrag: So Leute, nun mal Bilder wie es fertig aussehen könnte.
-Im ... Bildname: CIMG7425.JPG
-Im ... Bildname: CIMG7424.JPG
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Ein bisschen ging es weiter....
Bremsscheiben für hinten habe ich mal rausgekramt 280mm G60 Innen ... Bildname: IMG-20131119-WA0008.jpg
Bremsscheiben für hinten habe ich mal rausgekramt 280mm G60 Innen ... Bildname: IMG-20131118-WA0003.jpg
Bremsscheiben für hinten habe ich mal rausgekramt 280mm G60 Innen ... Bildname: $_582.jpg
Bremsscheiben für hinten habe ich mal rausgekramt 280mm G60 Innen ... Bildname: $_58.jpg
Bremsscheiben für hinten habe ich mal rausgekramt 280mm G60 Innen ... Bildname: $_581.jpg