Farbvorschläge erwünscht! Beitrag: Falls dich auch dieser Farbton interessiert?,5,25 Liter in Seidenmatt für 14€ die Dose.Ist aber leid ... Bildname: Lack.JPG
Polo 86c Steilheck Aufbau Beitrag: Es hat sich auch ein wenig was getan :D
Gewichtesparnis war angesagt dem entsprechend alles was ... Bildname: alles 788.jpg
Gewichtesparnis war angesagt dem entsprechend alles was ... Bildname: alles 783.jpg
Gewichtesparnis war angesagt dem entsprechend alles was ... Bildname: alles 469.jpg
Gewichtesparnis war angesagt dem entsprechend alles was ... Bildname: ebay und so 026.jpg
Gewichtesparnis war angesagt dem entsprechend alles was ... Bildname: ebay und so 024.jpg
Gewichtesparnis war angesagt dem entsprechend alles was ... Bildname: ebay und so 023.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Ich habe mich nun doch entschieden für den Winter mir ein anderes Fahrzeug zu kaufen, da mir die Ver ... Bildname: ebay und so 022.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Ich habe mich nun doch entschieden für den Winter mir ein anderes Fahrzeug zu kaufen, da mir die Ver ... Bildname: ebay und so 021.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Ich habe mich nun doch entschieden für den Winter mir ein anderes Fahrzeug zu kaufen, da mir die Ver ... Bildname: ebay und so 020.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Ich habe mich nun doch entschieden für den Winter mir ein anderes Fahrzeug zu kaufen, da mir die Ver ... Bildname: ebay und so 018.jpg
1.6 l AEE läuft nur 140 Beitrag: Hallo leute,
der Fehler wurde endlich gefunden:
Und zwar war es doch der Kat. Habe mit dem Endo ... Bildname: IMG_1622.JPG
1.6 l AEE läuft nur 140 Beitrag: Hallo leute,
der Fehler wurde endlich gefunden:
Und zwar war es doch der Kat. Habe mit dem Endo ... Bildname: IMG_1620.JPG
Airbagleuchte tut es nicht? Beitrag: [quote]kannst auch einfach gucken ob du einen schalter für die elwr hast. die hatte der re import ga ... Bildname: IMG_7491.JPG
Versteckte Ventile Beitrag: Wollt gerne wissen, ob die jemand schon drauf hat, ob ihr damit zufrieden sein, wollte gerne meine b ... Bildname: $(KGrHqFHJEwFJFtLJb,jBSTr,q4N+!~~60_12.JPG
Anlasser 6n 1.0 Beitrag: Dort drunter ... Bildname: b78d50a4e8cedd69cd64fb2c120733d4b7_large.jpg
Anlasser 6n 1.0 Beitrag: Grüßt euch , vorab, ja Sry ich bin Laie ;)
Heute morgen machte mein Wagen Probleme ... Zündung umge ... Bildname: image.jpg
Welche Heron-Zylinderköpfe passen auf NZ? Beitrag: Ich habe jetzt mal im E-t-k-a geschaut und herrausgefunden, daß einzig der AAV-Kopf eine Unterscheid ... Bildname: Zylinderkopf.jpg
Philips ColorVision Beitrag: osram allseason bei angel eyes mit ausgeschaltetem standlicht
das licht ist wie Hüt schon schrieb ... Bildname: osram_allseason.jpg
Brock b5 Felgen (7Jx14 ET 25) Gutachten Beitrag: Heyho Leute ,
Hat wer ein Gutachten für die Felgen von Brock b5 7Jx14 ET 25 und einmal 8J
Wä ... Bildname: ce78a2bdb3a60b596d7bc82cb04f8138e9_large.jpg
Brock b5 Felgen (7Jx14 ET 25) Gutachten Beitrag: Heyho Leute ,
Hat wer ein Gutachten für die Felgen von Brock b5 7Jx14 ET 25 und einmal 8J
Wä ... Bildname: 74c7d97cf9ec69262779985c091467bc70_large.jpg
Welche TN Spurstange Beitrag: Muss jetzt mit meinem zum TÜV habe jetzt leider beim Räderwechsel bemerkt das ich extremes spiel in ... Bildname: Unbenannt.jpg
Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Hi, sorry hatte Probleme mit dem Bilderuploaden...
Jetzt funktionierts wieder *ggg*
*ggg*
... Bildname: IMG_8457.JPG
Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Hi, sorry hatte Probleme mit dem Bilderuploaden...
Jetzt funktionierts wieder *ggg*
*ggg*
... Bildname: IMG_8244.JPG