Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Heute noch mal versucht endlich das Badezimmer trocken zu legen.
Nach dem ja überall Wasser eindran ... Bildname: IMGP3786.jpg
Farbvorschläge erwünscht! Beitrag: Und ein Original Golf 4 Lack am Polo?.Mann kann ja noch etwas perleffekt bei Mischen sieht dann best ... Bildname: db2004al00696.jpg
HB Motor auf fehler durchsuchen Beitrag: nein , weis auch nicht wie ich das machen soll , wen ich ihn laufen lass kan ich nicht feststellen w ... Bildname: PB160001.JPG
HB Motor auf fehler durchsuchen Beitrag: nein , weis auch nicht wie ich das machen soll , wen ich ihn laufen lass kan ich nicht feststellen w ... Bildname: PB160004.JPG
Photographie-thread Beitrag: das 35er hat n kumpel auch mit seiner d7000 ... is an und für sich ganz zufrieden...
Das ist mal ... Bildname: _MG_7120.jpg
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Und nachdem ich sehr lange auf Lederaustattung für mein Polo gesucht habe, habe ich endlich ein Polo ... Bildname: IMG_5931.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Und nachdem ich sehr lange auf Lederaustattung für mein Polo gesucht habe, habe ich endlich ein Polo ... Bildname: IMG_5929.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Und nachdem ich sehr lange auf Lederaustattung für mein Polo gesucht habe, habe ich endlich ein Polo ... Bildname: IMG_5924.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Und nachdem ich sehr lange auf Lederaustattung für mein Polo gesucht habe, habe ich endlich ein Polo ... Bildname: IMG_5921.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Und nachdem ich sehr lange auf Lederaustattung für mein Polo gesucht habe, habe ich endlich ein Polo ... Bildname: IMG_5919.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Polo steht seit Ende Oktober auf Winterräder und 1 Felge vorne rechts (BBS RS 764 Sommerräder) habe ... Bildname: IMG_5940.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Polo steht seit Ende Oktober auf Winterräder und 1 Felge vorne rechts (BBS RS 764 Sommerräder) habe ... Bildname: IMG_5948.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Polo steht seit Ende Oktober auf Winterräder und 1 Felge vorne rechts (BBS RS 764 Sommerräder) habe ... Bildname: IMG_5946.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Polo steht seit Ende Oktober auf Winterräder und 1 Felge vorne rechts (BBS RS 764 Sommerräder) habe ... Bildname: IMG_5943.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Polo steht seit Ende Oktober auf Winterräder und 1 Felge vorne rechts (BBS RS 764 Sommerräder) habe ... Bildname: IMG_5916.JPG
Photographie-thread Beitrag: So hier mal meine neueste Errungenschaft.
Gross testen konnte ich es noch nicht und das sind auch n ... Bildname: 20131115_195001.jpg
Gross testen konnte ich es noch nicht und das sind auch n ... Bildname: 20131115_195127.jpg
Gross testen konnte ich es noch nicht und das sind auch n ... Bildname: 20131115_195113.jpg
HB Motor auf fehler durchsuchen Beitrag: Kann nur sagen das ich das Meine,Da ist auch eine TL-Nummer drauf. ... Bildname: $(KGrHqVHJBkFHJ74iinDBR578QcnHw~~60_58.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: das wäre noch was, aber ist mir zu teuer ;))
http://www.ebay.de/itm/4x-Moon-Caps-Weiswandringe-TU ... Bildname: $T2eC16RHJG!E9nm3qVtqBRTBD0FYc!~~60_12.JPG
Riss im Stoßdämpfer Beitrag: So, hat sich quasi schon erledigt.
Ich werde das Fahrwerk erstmal so Fit machen und dann irgendwann ... Bildname: IMG_3222.JPG
Neuer fahrbarer Untersatz Beitrag: Hier ist die Aktualisierung...
Touran
Baujahr 2007
1,9 TDI 105 PS
163.000 km mit 50.000 km Aus ... Bildname: DSC_0341.jpg
Neuer fahrbarer Untersatz Beitrag: Hier ist die Aktualisierung...
Touran
Baujahr 2007
1,9 TDI 105 PS
163.000 km mit 50.000 km Aus ... Bildname: DSC_0340.jpg