Polo 6n2 GTI OEM umbau Beitrag: Und heute mal gleich das Fahrwerk drunter geschraubt. ... Bildname: image.jpg
Polo 6n2 GTI OEM umbau Beitrag: Und heute mal gleich das Fahrwerk drunter geschraubt. ... Bildname: image.jpg
Funkfernbedienung - Alternativen? Beitrag: meine zv pumpe is in so schaumstoffzeugs eingepackt wo n stecker und n schlauch rausgucken.
EDI ... Bildname: 20130417_122811.jpg
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: So heute mal Zeit gehabt um mal Antriebswellen zu bauen...habe mehere Stähle zum testen...nach dem d ... Bildname: DSC_1832.jpg
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: So heute mal Zeit gehabt um mal Antriebswellen zu bauen...habe mehere Stähle zum testen...nach dem d ... Bildname: DSC_1828.jpg
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: So heute mal Zeit gehabt um mal Antriebswellen zu bauen...habe mehere Stähle zum testen...nach dem d ... Bildname: DSC_1827.jpg
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: So heute mal Zeit gehabt um mal Antriebswellen zu bauen...habe mehere Stähle zum testen...nach dem d ... Bildname: DSC_1831.jpg
Beleuchtung Schalter Beitrag: Erstmal Danke, aber das ist es nicht. Anbei ein Bild vom Lampenträger. Und diesen suche ich! ... Bildname: diode2.jpg
Beleuchtung Schalter Beitrag: Erstmal Danke, aber das ist es nicht. Anbei ein Bild vom Lampenträger. Und diesen suche ich! ... Bildname: diode1.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Gestern hab ich am Polo weitergebaut,
Bremsanlage an der VA umgebaut,Felgen mal Probegesteckt,vor ... Bildname: 20131110_155301.jpg
Bremsanlage an der VA umgebaut,Felgen mal Probegesteckt,vor ... Bildname: 20131110_153021.jpg
Bremsanlage an der VA umgebaut,Felgen mal Probegesteckt,vor ... Bildname: 20131110_152437.jpg
Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei Beitrag: So noch höher geht er nicht sonst ist er nicht mehr frei-hängend,und die Gummis wären nutzlos.Hab ih ... Bildname: Esd.jpg
Türband! Beitrag: Ne nich Kofferraum,war immer nur zu faul hab noch alle Original hefte.Und auch das Original V.A.G. S ... Bildname: Serviceplan.jpg
Türband! Beitrag: Ne nich Kofferraum,war immer nur zu faul hab noch alle Original hefte.Und auch das Original V.A.G. S ... Bildname: Polooriginal.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Fast wie im Flugzeug :D ... Bildname: 941300_210482712467921_240766358_n.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: Hier mal ein Foto der Stelle am Oberrohr. Die an den Sitzstreben kann man auf Fotos nicht erkennen, ... Bildname: IMG_20131111_091741_947.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, hier mal die restlichen bilder vom Wochenende, die karosse ist fertig, heckstoßstange mach ich h ... Bildname: 2013-11-10 21.56.03.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, hier mal die restlichen bilder vom Wochenende, die karosse ist fertig, heckstoßstange mach ich h ... Bildname: 2013-11-10 21.55.54.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, hier mal die restlichen bilder vom Wochenende, die karosse ist fertig, heckstoßstange mach ich h ... Bildname: 2013-11-10 21.55.47.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, hier mal die restlichen bilder vom Wochenende, die karosse ist fertig, heckstoßstange mach ich h ... Bildname: 2013-11-10 21.55.37.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, hier mal die restlichen bilder vom Wochenende, die karosse ist fertig, heckstoßstange mach ich h ... Bildname: 2013-11-10 13.58.35.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, hier mal die restlichen bilder vom Wochenende, die karosse ist fertig, heckstoßstange mach ich h ... Bildname: 2013-11-09 21.15.19.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, hier mal die restlichen bilder vom Wochenende, die karosse ist fertig, heckstoßstange mach ich h ... Bildname: 2013-11-09 17.38.15.jpg