H&R Federn Einbau Doku mit Bildern Beitrag: So, nun mal die ABE in Bildern.
So kann sich jeder mal schlaumachen.
Gültig für alle Polos, normal ... Bildname: ABE H&R Bild-2.jpeg
H&R Federn Einbau Doku mit Bildern Beitrag: So, nun mal die ABE in Bildern.
So kann sich jeder mal schlaumachen.
Gültig für alle Polos, normal ... Bildname: ABE H&R Bild-1.jpeg
Wandtattoo Polo 86c selbst gemacht Beitrag: Hier mein neues Dekostück. *heartbeat*
Ist fast fertig.
Als Orientierung, der Polo selber ist ... Bildname: CIMG7420.JPG
Wandtattoo Polo 86c selbst gemacht Beitrag: Möchte euch es nicht vorenthalten.
Habe mir die Tage mal ein Wandtattoo vom Polo 86c gemacht.
Hatt ... Bildname: 86cCoupe.jpg
Farbvorschläge erwünscht! Beitrag: Diese Farbe Fällt gut auf,und liegt im sinne es Betrachters.
Ceresia metallic vom Audi. ... Bildname: audi.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Heute noch mal versucht endlich das Badezimmer trocken zu legen.
Nach dem ja überall Wasser eindran ... Bildname: IMGP3796.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Heute noch mal versucht endlich das Badezimmer trocken zu legen.
Nach dem ja überall Wasser eindran ... Bildname: IMGP3793.jpg
Nach dem ja überall Wasser eindran ... Bildname: IMGP3788.jpg
Nach dem ja überall Wasser eindran ... Bildname: IMGP3786.jpg
Farbvorschläge erwünscht! Beitrag: Und ein Original Golf 4 Lack am Polo?.Mann kann ja noch etwas perleffekt bei Mischen sieht dann best ... Bildname: db2004al00696.jpg
HB Motor auf fehler durchsuchen Beitrag: nein , weis auch nicht wie ich das machen soll , wen ich ihn laufen lass kan ich nicht feststellen w ... Bildname: PB160001.JPG
HB Motor auf fehler durchsuchen Beitrag: nein , weis auch nicht wie ich das machen soll , wen ich ihn laufen lass kan ich nicht feststellen w ... Bildname: PB160004.JPG
Photographie-thread Beitrag: das 35er hat n kumpel auch mit seiner d7000 ... is an und für sich ganz zufrieden...
Das ist mal ... Bildname: _MG_7120.jpg
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Und nachdem ich sehr lange auf Lederaustattung für mein Polo gesucht habe, habe ich endlich ein Polo ... Bildname: IMG_5931.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Und nachdem ich sehr lange auf Lederaustattung für mein Polo gesucht habe, habe ich endlich ein Polo ... Bildname: IMG_5929.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Und nachdem ich sehr lange auf Lederaustattung für mein Polo gesucht habe, habe ich endlich ein Polo ... Bildname: IMG_5924.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Und nachdem ich sehr lange auf Lederaustattung für mein Polo gesucht habe, habe ich endlich ein Polo ... Bildname: IMG_5921.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Und nachdem ich sehr lange auf Lederaustattung für mein Polo gesucht habe, habe ich endlich ein Polo ... Bildname: IMG_5919.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Polo steht seit Ende Oktober auf Winterräder und 1 Felge vorne rechts (BBS RS 764 Sommerräder) habe ... Bildname: IMG_5940.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Polo steht seit Ende Oktober auf Winterräder und 1 Felge vorne rechts (BBS RS 764 Sommerräder) habe ... Bildname: IMG_5948.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Polo steht seit Ende Oktober auf Winterräder und 1 Felge vorne rechts (BBS RS 764 Sommerräder) habe ... Bildname: IMG_5946.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Polo steht seit Ende Oktober auf Winterräder und 1 Felge vorne rechts (BBS RS 764 Sommerräder) habe ... Bildname: IMG_5943.JPG