Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Gestern ging es endlich mal ein wenig weiter nach fehlender Motivation!
Polo wurde auf Böcke gest ... Bildname: IMG-20131028-WA0012.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Gestern ging es endlich mal ein wenig weiter nach fehlender Motivation!
Polo wurde auf Böcke gest ... Bildname: 20131108_183637.jpg
nochmals Scheiben bremse hinten. . Beitrag: Ich hatte das Glück gehabt, daß ein Kumpel die benötigten Einzelteile rumliegen hatte, an denen ich ... Bildname: P130413_15.08_[02].jpg
nochmals Scheiben bremse hinten. . Beitrag: Ich hatte das Glück gehabt, daß ein Kumpel die benötigten Einzelteile rumliegen hatte, an denen ich ... Bildname: P130413_15.08_[01].jpg
nochmals Scheiben bremse hinten. . Beitrag: Ich hatte das Glück gehabt, daß ein Kumpel die benötigten Einzelteile rumliegen hatte, an denen ich ... Bildname: P301111_17.46.jpg
Polo 6n VR5 Abgasgutachten Beitrag: Wenn ich die Achsschenkel vom Golf 3 VR6 anschaue., ist das Traggelenk ausermittik.
Beim Polo 6n i ... Bildname: achsschenkel g.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Jetzt weiß ich wieso mir das so bekannt vorkam.
Aber Schlampen Taxi gefällt mir mehr. *lol*
... Bildname: 411470_405451239516251_822126127_o.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal angefangen, ein paar Sachen einzubauen... vorher aber hab ich den linken Dom von innen ... Bildname: 026.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal angefangen, ein paar Sachen einzubauen... vorher aber hab ich den linken Dom von innen ... Bildname: 022.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal angefangen, ein paar Sachen einzubauen... vorher aber hab ich den linken Dom von innen ... Bildname: 021.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal angefangen, ein paar Sachen einzubauen... vorher aber hab ich den linken Dom von innen ... Bildname: 015.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal angefangen, ein paar Sachen einzubauen... vorher aber hab ich den linken Dom von innen ... Bildname: 017.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal angefangen, ein paar Sachen einzubauen... vorher aber hab ich den linken Dom von innen ... Bildname: 018.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal angefangen, ein paar Sachen einzubauen... vorher aber hab ich den linken Dom von innen ... Bildname: 013.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal angefangen, ein paar Sachen einzubauen... vorher aber hab ich den linken Dom von innen ... Bildname: 020.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal angefangen, ein paar Sachen einzubauen... vorher aber hab ich den linken Dom von innen ... Bildname: 019.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal angefangen, ein paar Sachen einzubauen... vorher aber hab ich den linken Dom von innen ... Bildname: 012.JPG
nochmals Scheiben bremse hinten. . Beitrag: Moin Leute
Also ich weiß nicht wie viel ich noch lesen soll und google..
Also wie gesagt h ... Bildname: 20130709_012738.jpg
nochmals Scheiben bremse hinten. . Beitrag: Moin Leute
Also ich weiß nicht wie viel ich noch lesen soll und google..
Also wie gesagt h ... Bildname: 20130709_012732.jpg
Der Leuchtmittel-Sammelthread.. Beitrag: meine Unlimited sind da *ausheck*
Bilder gibs hoffentlich heut abend für euch
Drin sind se sch ... Bildname: 20131108_180915_1.jpg
Bleibt ihr eurer Marke treu ? Beitrag: [quote]Da lobe ich mir den alten 86C, mit einem gut ausgestatteten Werkzeugkasten kann man den kompl ... Bildname: Motorraum.jpg
fensterheber im 6n1 nachrüsten Beitrag: hay leute brauch da mal hilfe
hab orginale elektrische Fensterheber nachgerüstet
hab auch einen ... Bildname: IMG_4260.JPG