Der Fahrradthread Beitrag: Soo grade abgeholt *ggg*
Leider hat er am Oberrohr nen Läufer und hinten an den Streben auch aber ... Bildname: IMG_20131108_135527_433.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: tacho ist auch fertig ;)
... Bildname: 2013-11-07 19.43.55.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: tacho ist auch fertig ;)
... Bildname: 2013-11-07 19.42.27.jpg
Neuvorstellung Polo 6N2 GTI Beitrag: So Winteroutfit steht,gefällt mir sogar besser als die Barracuda Voltec T6 *lol*
Für den Sommer ... Bildname: Foto0722.jpg
Neuvorstellung Polo 6N2 GTI Beitrag: So Winteroutfit steht,gefällt mir sogar besser als die Barracuda Voltec T6 *lol*
Für den Sommer ... Bildname: Foto0720.jpg
Für den Sommer ... Bildname: Foto0719.jpg
Für den Sommer ... Bildname: Foto0718.jpg
Für den Sommer ... Bildname: Foto0707.jpg
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: Ja diesen Winter.... ;)
Habe mich jetzt mal endlich dazu bewegt das 02A Getriebe passend für den PY ... Bildname: DSC_1796.jpg
Habe mich jetzt mal endlich dazu bewegt das 02A Getriebe passend für den PY ... Bildname: DSC_1795.jpg
Habe mich jetzt mal endlich dazu bewegt das 02A Getriebe passend für den PY ... Bildname: DSC_1794.jpg
Habe mich jetzt mal endlich dazu bewegt das 02A Getriebe passend für den PY ... Bildname: DSC_1793.jpg
Habe mich jetzt mal endlich dazu bewegt das 02A Getriebe passend für den PY ... Bildname: DSC_1792.jpg
4 Loch zu 5 Loch beim 86c 2F Beitrag: So seid ihr Vom alten polo Fox munter,aber warum soll das hier nicht den Zweck erfüllen.
... Bildname: $T2eC16N,!wsE9suw)kdPBSIfRR!86g~~60_58.JPG
black again - Audi A4 B6 Avant S-Line Beitrag: Jep, nur vorne.
Segelohroptik sagen viele dazu. *monkey*
Naja, darüber scheiden sich die Geiste ... Bildname: image3.jpg
Naja, darüber scheiden sich die Geiste ... Bildname: image2.jpg
Naja, darüber scheiden sich die Geiste ... Bildname: image.jpg
NZ Tuning Thread Beitrag: ok, kann man(n) nicht zoomen... also doch hier rein... ... Bildname: Scannen0001.jpg
4 Loch zu 5 Loch beim 86c 2F Beitrag: Okay, meine Frage hat sich erübrigt, hab ihn gefunden *diablo*
@polocoupe13kat
Bisschen Spaß ... Bildname: 800px-VW_Polo_Coupé_Fox.JPG
Beichte Beitrag: 17" stehen dem echt gut. :) Ich werd aber auf alle fälle noch einen Sommer auf mit den 16" Felgen fa ... Bildname: 20131107_165949.jpg