M's Sommergefährt Beitrag: So ich melde mich auch mal wieder... *ggg*
Wir haben einen Neuzugang, das Fahrzeug dürfte einigen ... Bildname: DSC_1264.JPG
Wir haben einen Neuzugang, das Fahrzeug dürfte einigen ... Bildname: Polo Ausstattung2.jpg
Wir haben einen Neuzugang, das Fahrzeug dürfte einigen ... Bildname: Polo Ausstattung.jpg
Wir haben einen Neuzugang, das Fahrzeug dürfte einigen ... Bildname: Polo Lack.jpg
dichtung im getriebe Beitrag: hallo,
ich möchte mein getriebe von meinem polo generalüberholen. motorkennbuchstabe ist aee. Ich s ... Bildname: 1376900_527392084010591_555725026_n.jpg
Wo Wagenheber ansetzen? Beitrag: [quote]Wo setzt ihr den Wagenheber an? [/quote]
Für vorne mit Rangierwagenheber siehe Bild Rote ... Bildname: Wagenheber.jpg
Verriegelung am Kofferraum wechseln Beitrag: Oha... das klingt ja ´garnicht gut !
Hab mal nen Bild gemacht, das waren die Schrauben... ... Bildname: Foto (1).JPG
Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei Beitrag: So hab mal Zwei Fotos von Hinten gemacht,aber was ich noch wissen müßte gibt es noch kürzere Gummis ... Bildname: Supersport4.JPG
Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei Beitrag: So hab mal Zwei Fotos von Hinten gemacht,aber was ich noch wissen müßte gibt es noch kürzere Gummis ... Bildname: Supersport3.JPG
Zahnriemen,Keilriemen,Wasserpumpe,Motorschaden? Beitrag: Hallo
Ich bin seit drei Tagen stolze Besitzerin eines VW Polo 6N.
Frischen TÜV kaum gelaufen .... ... Bildname: IMG-20131030-WA0009.jpg
Frischen TÜV kaum gelaufen .... ... Bildname: IMG-20131031-WA0006.jpg
Frischen TÜV kaum gelaufen .... ... Bildname: IMG-20131031-WA0005.jpg
Frischen TÜV kaum gelaufen .... ... Bildname: IMG-20131031-WA0007.jpg
Frischen TÜV kaum gelaufen .... ... Bildname: IMG-20131031-WA0003.jpg
Frischen TÜV kaum gelaufen .... ... Bildname: IMG-20131031-WA0002.jpg
Statusanzeige Nebelscheinwerfer Vorne Beitrag: das kann man sogar in den tacho integrieren, entweder unten bei den symbolen da ja nicht alle belegt ... Bildname: DSC00428.JPG
Statusanzeige Nebelscheinwerfer Vorne Beitrag: das kann man sogar in den tacho integrieren, entweder unten bei den symbolen da ja nicht alle belegt ... Bildname: DSC00426.JPG
Statusanzeige Nebelscheinwerfer Vorne Beitrag: das kann man sogar in den tacho integrieren, entweder unten bei den symbolen da ja nicht alle belegt ... Bildname: DSC00425.JPG
Statusanzeige Nebelscheinwerfer Vorne Beitrag: das kann man sogar in den tacho integrieren, entweder unten bei den symbolen da ja nicht alle belegt ... Bildname: DSC00424.JPG
Wo Wagenheber ansetzen? Beitrag: Damit sich nun jeder ein Bild davon machen kann: ... Bildname: Wagenheber.jpg
Neuer Golffahrer :P Beitrag: So, und zu guter letzt hab ich noch die Knöppe von der vor kurzem verbauten Votex FFB ZV erneuert, d ... Bildname: 20131029_174748.jpg