6n2 Probleme mit Heckklappenschloss Beitrag: Also... hab jetzt das Schloss ausgebaut aber irgendwie versteh ich da nur Bahnhof?! Ich konnte den S ... Bildname: IMG_3088.JPG
6n1 / 6n2 Gti Felgen 15 Zoll Beitrag: Hallo Leute,
habe die Möglichkeit für 200€ fast neue Polo Gti Felgen zu bekommen, ist der Preis i ... Bildname: image.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Falls man mal nicht Bördeln will..... ich finde diesen Trend ja total bekloppt! Aber das wäre doch w ... Bildname: 942551_551724651536760_1775539020_n.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: Ich schwanke ja immer noch zwischen Recon und Sektor :) Wenns ne Sektor wird dann aber nur eine abse ... Bildname: IMG_20131102_171104_054.jpg
Verriegelung am Kofferraum wechseln Beitrag: Leute es geht hier um 6n2 und nicht 6n .
Bitte der Vergleich .
Torx 6n bj 96
Vielzahn mein ... Bildname: image.jpg
Verriegelung am Kofferraum wechseln Beitrag: Leute es geht hier um 6n2 und nicht 6n .
Bitte der Vergleich .
Torx 6n bj 96
Vielzahn mein ... Bildname: image.jpg
Restauration Polo 2f Romanian Style Beitrag: So:
viel rumgefahren, nicht mehr viel gebastelt. Auto genutzt. 1 Oldtimerfahrt mitgefahren.
T ... Bildname: Bild 050.jpg
Welche Scheinwerfer Art? Beitrag: vergiss philips hole dir osram night braker die sind sau hell ich fahre die selber im polo als h4 un ... Bildname: osram.JPG
Umfrage: Motorsport Innenraum Beitrag: Bin auch gerade am Neuaufbau.
Bereits gemacht:
-innen alles clean und alle Löcher zu,nur Blech ... Bildname: image.jpg
Dann stell ich mich doch auch mal vor . . . Beitrag: Ich heiße Franzi bin 21 Jahre alt, komme aus Gronau (Westf.) & mache derzeit eine Ausbildung im Sozi ... Bildname: IMG_0122.jpg
Dann stell ich mich doch auch mal vor . . . Beitrag: Ich heiße Franzi bin 21 Jahre alt, komme aus Gronau (Westf.) & mache derzeit eine Ausbildung im Sozi ... Bildname: IMG_0128.jpg
Beichte Beitrag: Also ich bin 1,85 und auch nicht gerade ein Leichtgewicht, aber an platz mangelt es vorne nicht. Nur ... Bildname: SkodaCitigo2.jpg
Entlüftungsschlauch? gerissen - mit Bilder Beitrag: Hat jemand eine Teilenummer zu der Metalldichtung? Ist dass die Dichtung zwischen Drosselklappe und ... Bildname: IMG_3120.JPG
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Heute war der Golf dran
Winterreifen drauf machen
Ölwechsel
Fehlerspeicher Checken
Kleine Ins ... Bildname: IMG_1089.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Heute war der Golf dran
Winterreifen drauf machen
Ölwechsel
Fehlerspeicher Checken
Kleine Ins ... Bildname: IMG_1085.jpg
Entlüftungsschlauch? gerissen - mit Bilder Beitrag: Die verölung kommen von der Kurbelwellenentlüftung wo die Schläuche zum DK gehen um zu verbremmt we ... Bildname: 100_3478.JPG
Entlüftungsschlauch? gerissen - mit Bilder Beitrag: Die verölung kommen von der Kurbelwellenentlüftung wo die Schläuche zum DK gehen um zu verbremmt we ... Bildname: 100_3477.JPG
Entlüftungsschlauch? gerissen - mit Bilder Beitrag: Hallo zusammen,
da meine Drosselklappe und die Umgebung ziemlich verschmiert und ölig ist, habe ich ... Bildname: IMG_3117.JPG
Entlüftungsschlauch? gerissen - mit Bilder Beitrag: Hallo zusammen,
da meine Drosselklappe und die Umgebung ziemlich verschmiert und ölig ist, habe ich ... Bildname: IMG_3098.JPG