kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 019.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 007.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 013.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 011.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 012.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 008.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 009.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 004.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 002.JPG
Polo 86Z Story Beitrag: So, nach 1 1/2 Wöchiger Pause geht's langsam wieder weiter.
Das letzte Event für dieses Jahr ist ge ... Bildname: IMG_1644.JPG
Polo 86Z Story Beitrag: So, nach 1 1/2 Wöchiger Pause geht's langsam wieder weiter.
Das letzte Event für dieses Jahr ist ge ... Bildname: IMG_1640.JPG
6n2 Probleme mit Heckklappenschloss Beitrag: Also... hab jetzt das Schloss ausgebaut aber irgendwie versteh ich da nur Bahnhof?! Ich konnte den S ... Bildname: IMG_3088.JPG
6n1 / 6n2 Gti Felgen 15 Zoll Beitrag: Hallo Leute,
habe die Möglichkeit für 200€ fast neue Polo Gti Felgen zu bekommen, ist der Preis i ... Bildname: image.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Falls man mal nicht Bördeln will..... ich finde diesen Trend ja total bekloppt! Aber das wäre doch w ... Bildname: 942551_551724651536760_1775539020_n.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: Ich schwanke ja immer noch zwischen Recon und Sektor :) Wenns ne Sektor wird dann aber nur eine abse ... Bildname: IMG_20131102_171104_054.jpg
Verriegelung am Kofferraum wechseln Beitrag: Leute es geht hier um 6n2 und nicht 6n .
Bitte der Vergleich .
Torx 6n bj 96
Vielzahn mein ... Bildname: image.jpg
Verriegelung am Kofferraum wechseln Beitrag: Leute es geht hier um 6n2 und nicht 6n .
Bitte der Vergleich .
Torx 6n bj 96
Vielzahn mein ... Bildname: image.jpg
Restauration Polo 2f Romanian Style Beitrag: So:
viel rumgefahren, nicht mehr viel gebastelt. Auto genutzt. 1 Oldtimerfahrt mitgefahren.
T ... Bildname: Bild 050.jpg
Welche Scheinwerfer Art? Beitrag: vergiss philips hole dir osram night braker die sind sau hell ich fahre die selber im polo als h4 un ... Bildname: osram.JPG