Umfrage: Motorsport Innenraum Beitrag: Bin auch gerade am Neuaufbau.
Bereits gemacht:
-innen alles clean und alle Löcher zu,nur Blech ... Bildname: image.jpg
Dann stell ich mich doch auch mal vor . . . Beitrag: Ich heiße Franzi bin 21 Jahre alt, komme aus Gronau (Westf.) & mache derzeit eine Ausbildung im Sozi ... Bildname: IMG_0122.jpg
Dann stell ich mich doch auch mal vor . . . Beitrag: Ich heiße Franzi bin 21 Jahre alt, komme aus Gronau (Westf.) & mache derzeit eine Ausbildung im Sozi ... Bildname: IMG_0128.jpg
Beichte Beitrag: Also ich bin 1,85 und auch nicht gerade ein Leichtgewicht, aber an platz mangelt es vorne nicht. Nur ... Bildname: SkodaCitigo2.jpg
Entlüftungsschlauch? gerissen - mit Bilder Beitrag: Hat jemand eine Teilenummer zu der Metalldichtung? Ist dass die Dichtung zwischen Drosselklappe und ... Bildname: IMG_3120.JPG
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Heute war der Golf dran
Winterreifen drauf machen
Ölwechsel
Fehlerspeicher Checken
Kleine Ins ... Bildname: IMG_1089.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Heute war der Golf dran
Winterreifen drauf machen
Ölwechsel
Fehlerspeicher Checken
Kleine Ins ... Bildname: IMG_1085.jpg
Entlüftungsschlauch? gerissen - mit Bilder Beitrag: Die verölung kommen von der Kurbelwellenentlüftung wo die Schläuche zum DK gehen um zu verbremmt we ... Bildname: 100_3478.JPG
Entlüftungsschlauch? gerissen - mit Bilder Beitrag: Die verölung kommen von der Kurbelwellenentlüftung wo die Schläuche zum DK gehen um zu verbremmt we ... Bildname: 100_3477.JPG
Entlüftungsschlauch? gerissen - mit Bilder Beitrag: Hallo zusammen,
da meine Drosselklappe und die Umgebung ziemlich verschmiert und ölig ist, habe ich ... Bildname: IMG_3117.JPG
Entlüftungsschlauch? gerissen - mit Bilder Beitrag: Hallo zusammen,
da meine Drosselklappe und die Umgebung ziemlich verschmiert und ölig ist, habe ich ... Bildname: IMG_3098.JPG
M's Sommergefährt Beitrag: So ich melde mich auch mal wieder... *ggg*
Wir haben einen Neuzugang, das Fahrzeug dürfte einigen ... Bildname: DSC_1264.JPG
Wir haben einen Neuzugang, das Fahrzeug dürfte einigen ... Bildname: Polo Ausstattung2.jpg
Wir haben einen Neuzugang, das Fahrzeug dürfte einigen ... Bildname: Polo Ausstattung.jpg
Wir haben einen Neuzugang, das Fahrzeug dürfte einigen ... Bildname: Polo Lack.jpg
dichtung im getriebe Beitrag: hallo,
ich möchte mein getriebe von meinem polo generalüberholen. motorkennbuchstabe ist aee. Ich s ... Bildname: 1376900_527392084010591_555725026_n.jpg
Wo Wagenheber ansetzen? Beitrag: [quote]Wo setzt ihr den Wagenheber an? [/quote]
Für vorne mit Rangierwagenheber siehe Bild Rote ... Bildname: Wagenheber.jpg
Verriegelung am Kofferraum wechseln Beitrag: Oha... das klingt ja ´garnicht gut !
Hab mal nen Bild gemacht, das waren die Schrauben... ... Bildname: Foto (1).JPG
Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei Beitrag: So hab mal Zwei Fotos von Hinten gemacht,aber was ich noch wissen müßte gibt es noch kürzere Gummis ... Bildname: Supersport4.JPG
Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei Beitrag: So hab mal Zwei Fotos von Hinten gemacht,aber was ich noch wissen müßte gibt es noch kürzere Gummis ... Bildname: Supersport3.JPG
Zahnriemen,Keilriemen,Wasserpumpe,Motorschaden? Beitrag: Hallo
Ich bin seit drei Tagen stolze Besitzerin eines VW Polo 6N.
Frischen TÜV kaum gelaufen .... ... Bildname: IMG-20131030-WA0009.jpg