2F: Votex-/Hella-Grill Mix Beitrag: Nabend zusammen,
da ich endlich mal Glück hatte im Leben [... *lol* ] bin ich nach fast schon ja ... Bildname: IMAG0042-1.jpg
da ich endlich mal Glück hatte im Leben [... *lol* ] bin ich nach fast schon ja ... Bildname: IMAG0095.jpg
da ich endlich mal Glück hatte im Leben [... *lol* ] bin ich nach fast schon ja ... Bildname: IMAG0095-1.jpg
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: Hab jetzt mal GFK Radmuldenabdeckungen gemacht.
In die Radmulde werden 3 Aluwinkel geschraubt oder ... Bildname: IMG-20131017-WA0033.jpg
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: Hab jetzt mal GFK Radmuldenabdeckungen gemacht.
In die Radmulde werden 3 Aluwinkel geschraubt oder ... Bildname: IMG-20131017-WA0031.jpg
In die Radmulde werden 3 Aluwinkel geschraubt oder ... Bildname: IMG-20131017-WA0027.jpg
back to the black roots Beitrag: eben bis zur dritten schicht harz gekommen. werden noch einige folgen.
um die kante hab ich das gew ... Bildname: comp_20131017_180820.jpg
back to the black roots Beitrag: eben bis zur dritten schicht harz gekommen. werden noch einige folgen.
um die kante hab ich das gew ... Bildname: comp_20131017_180810.jpg
um die kante hab ich das gew ... Bildname: comp_20131017_131821.jpg
Frontschürze 2F?Kennt die jemand? Beitrag: Tja ich werd erst die Karosse und alles andere fertig machen und dann die stoßstange... wills net ve ... Bildname: Polo Original.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: So mal noch paar Sachen schick gemacht.
Am WE geht's weiter mit der Hinterachse. ... Bildname: IMG_0702.JPG
Am WE geht's weiter mit der Hinterachse. ... Bildname: IMG_0669.JPG
Am WE geht's weiter mit der Hinterachse. ... Bildname: IMG_0671.JPG
Am WE geht's weiter mit der Hinterachse. ... Bildname: IMG_0644.JPG