Vorschlag Restaurations Thread Beitrag: Ich mag Orginale :)
Vor der Restauration und nachher Bild
P.s dem fehlen noch d ... Bildname: DSCN3470.JPG
Vorschlag Restaurations Thread Beitrag: Ich mag Orginale :)
Vor der Restauration und nachher Bild
P.s dem fehlen noch d ... Bildname: DSCN3593.JPG
Vorschlag Restaurations Thread Beitrag: Dafür ist er Thread ja auch gedacht. Sachlich zu diskutieren was so manchen ab und zu schwer fällt. ... Bildname: IMGP3705.jpg
Vorschlag Restaurations Thread Beitrag: Dafür ist er Thread ja auch gedacht. Sachlich zu diskutieren was so manchen ab und zu schwer fällt. ... Bildname: IMGP3706.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Hier die Basis für den Gitterrohrahmen ... Bildname: IMG_1485.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: Hab ich heute gemacht hab aber noch keine bilder im fertigen zustand . Aktivkohlefilter vom 6n . Tan ... Bildname: image.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: Hab ich heute gemacht hab aber noch keine bilder im fertigen zustand . Aktivkohlefilter vom 6n . Tan ... Bildname: image.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 010.JPG
Polo 86Z Story Beitrag: Mal ein kleiner Ausschnitt vom Rahmenbau für die Hinterachse. ... Bildname: IMG_1524.JPG
6N PY mit AEX Rumpf was hält der aus. Beitrag: Bin gerad dabei meinen neu zugelegten 6n g60 zu zerlegen, und bin hier auf ein Paar Probleme, oder e ... Bildname: 20131013_175334.jpg
6N PY mit AEX Rumpf was hält der aus. Beitrag: Bin gerad dabei meinen neu zugelegten 6n g60 zu zerlegen, und bin hier auf ein Paar Probleme, oder e ... Bildname: 20131013_174943.jpg
back to the black roots Beitrag: hab den spoiler am freitag spontan doch nicht beim lackierer gelassen, sondern wieder mit heim genom ... Bildname: comp_20131013_174603.jpg
back to the black roots Beitrag: hab den spoiler am freitag spontan doch nicht beim lackierer gelassen, sondern wieder mit heim genom ... Bildname: comp_20131013_173913.jpg
back to the black roots Beitrag: hab den spoiler am freitag spontan doch nicht beim lackierer gelassen, sondern wieder mit heim genom ... Bildname: comp_20131013_165850.jpg
back to the black roots Beitrag: hab den spoiler am freitag spontan doch nicht beim lackierer gelassen, sondern wieder mit heim genom ... Bildname: comp_20131013_165843.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Aber trotz der ganzen Niederlagen habe ich ihr ein kleines Gimmick gegönnt.
Für 5€ das Stück macht ... Bildname: IMGP3777.JPG
Kupplung einbauen AAU Beitrag: Kupplungsdorn selbstgemacht ;)
[u] Linke Seite[/u] M8 Muttern außenmass 14,7 mm
[u]Rechte Se ... Bildname: Dorn.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Da dieses Problem für mich auch neu ist denke ich mal das es
so manchen helfen wird die gleichen F ... Bildname: IMGP3775.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Da dieses Problem für mich auch neu ist denke ich mal das es
so manchen helfen wird die gleichen F ... Bildname: IMGP3774.jpg
so manchen helfen wird die gleichen F ... Bildname: IMGP3771.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 014.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 013.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 012.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 011.JPG