kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 001.JPG
Klimaanlage kühlt nicht mehr? Beitrag: Meine Klima ging den ganzen Sommer nicht und eben per Google wurde ich weiter geleitet auf Popo Tref ... Bildname: 2.jpg
Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: So, ich glaube ich hab mich nun wegen der Lackierung entschieden. Da ich mal für paar Tage nen 2er G ... Bildname: IMAG5273b.jpg
Lenkradhülse (Kustoff) Beitrag: Hey Leute
Habe ebend die Lenkradhülse abgezogen da mein Lenkradschloss defekt ist, mein Zündschloss ... Bildname: Büchse.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: So, nach dem die Kleine geschweißt wurde und somit die letzten Löcher gestopft sind. musste ich fest ... Bildname: IMG_1107.JPG
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: So, nach dem die Kleine geschweißt wurde und somit die letzten Löcher gestopft sind. musste ich fest ... Bildname: IMG_1089.JPG
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: So, nach dem die Kleine geschweißt wurde und somit die letzten Löcher gestopft sind. musste ich fest ... Bildname: IMG_1091.JPG
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: So, nach dem die Kleine geschweißt wurde und somit die letzten Löcher gestopft sind. musste ich fest ... Bildname: IMG_1108.JPG
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: So, nach dem die Kleine geschweißt wurde und somit die letzten Löcher gestopft sind. musste ich fest ... Bildname: IMG_1106.JPG
Tuning Sünden Beitrag: Irgendwie finde ich es geil ... Bildname: Unbenannt.jpg
Bekommt man das wieder gerichtet? Karosse Beitrag: Moje, nehm aufjedenfall einen unabhängigen Gutachter.
Die Versicherung des Unfallverursachers mus ... Bildname: SAM_0083.JPG