kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und heute wieder weiter malocht. Als erstes mal die Auspuffanlage demontiert, werde ich noch übe ... Bildname: Polo Oktober 2013 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und heute wieder weiter malocht. Als erstes mal die Auspuffanlage demontiert, werde ich noch übe ... Bildname: Polo Oktober 2013 004.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und heute wieder weiter malocht. Als erstes mal die Auspuffanlage demontiert, werde ich noch übe ... Bildname: Polo Oktober 2013 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und heute wieder weiter malocht. Als erstes mal die Auspuffanlage demontiert, werde ich noch übe ... Bildname: Polo Oktober 2013 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und heute wieder weiter malocht. Als erstes mal die Auspuffanlage demontiert, werde ich noch übe ... Bildname: Polo Oktober 2013 001.JPG
wer kan mir mein bild faken Beitrag: War jetzt schnelldurchgang, hoffe das Neonblau hab ich halbwegs getroffen, weiß nicht wie genau du d ... Bildname: Polo Neon gelb.jpg
wer kan mir mein bild faken Beitrag: War jetzt schnelldurchgang, hoffe das Neonblau hab ich halbwegs getroffen, weiß nicht wie genau du d ... Bildname: Polo Neon blau.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so tachoprüfung ist auch gemacht, hat grad so gelangt mim airride ;)
werte sind okay, V war so 1- ... Bildname: 2013-10-04 14.57.53.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so tachoprüfung ist auch gemacht, hat grad so gelangt mim airride ;)
werte sind okay, V war so 1- ... Bildname: 2013-10-04 14.57.49.jpg
werte sind okay, V war so 1- ... Bildname: 2013-10-04 14.57.44.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: heute ölwechsel da ich neulich kein werkzeug für den ölfilterdeckel hatte und motorraum gereinigt :) ... Bildname: comp_DSC_4453.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: heute ölwechsel da ich neulich kein werkzeug für den ölfilterdeckel hatte und motorraum gereinigt :) ... Bildname: comp_DSC_4452.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: heute ölwechsel da ich neulich kein werkzeug für den ölfilterdeckel hatte und motorraum gereinigt :) ... Bildname: comp_DSC_4451.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: heute ölwechsel da ich neulich kein werkzeug für den ölfilterdeckel hatte und motorraum gereinigt :) ... Bildname: comp_DSC_4450.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: heute ölwechsel da ich neulich kein werkzeug für den ölfilterdeckel hatte und motorraum gereinigt :) ... Bildname: comp_DSC_4449.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: heute ölwechsel da ich neulich kein werkzeug für den ölfilterdeckel hatte und motorraum gereinigt :) ... Bildname: comp_20130928_164409.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: Das neue Spielzeug wurde heute geliefert :)
... Bildname: IMG_20131004_135138_807.jpg
Farbnummer 86C gesucht Beitrag: Hallo Polo Gilde,
ich benötige leider den Fabcode für dieses dunkle Blau.
[EDIT] Der Aufkleber o ... Bildname: IMG_7629_web.jpg
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: Es sind wieder ein paar Wochen vergangen. Der Umzug fast erledigt und von Ruhe keine rede.
Jup u ... Bildname: DSCN3591.JPG
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: Es sind wieder ein paar Wochen vergangen. Der Umzug fast erledigt und von Ruhe keine rede.
Jup u ... Bildname: DSCN3590.JPG
Jup u ... Bildname: DSCN3585.JPG