back to the black roots Beitrag: so nachdem ich den golf heute getüvt hatte gings an meinem weiter.
winterräder moniert, gewinde v ... Bildname: comp_20131008_175914.jpg
back to the black roots Beitrag: so nachdem ich den golf heute getüvt hatte gings an meinem weiter.
winterräder moniert, gewinde v ... Bildname: comp_20131008_175901.jpg
winterräder moniert, gewinde v ... Bildname: comp_20131008_164106.jpg
winterräder moniert, gewinde v ... Bildname: comp_20131008_164001.jpg
winterräder moniert, gewinde v ... Bildname: comp_20131008_162908.jpg
DEPO Angel Eyes (defekt) Beitrag: soo sehen ORIGINALE xenon scheinwerfer für den 6n2 GTI aus! da gibt es keinen standlichtring! ... Bildname: DSC00180.JPG
Der Leuchtmittel-Sammelthread.. Beitrag: So, nachdem nun alles Elend vorbei ist, konnte ich die Leuchtmittel tauschen auch noch schnell Vergl ... Bildname: Philips_XtremeVision.jpg
Der Leuchtmittel-Sammelthread.. Beitrag: So, nachdem nun alles Elend vorbei ist, konnte ich die Leuchtmittel tauschen auch noch schnell Vergl ... Bildname: Philips_LongLife.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so felgen mit den 185/35 R17 sind eingetragen *fucku*
... Bildname: 2013-10-07 11.17.41.jpg
Sitzkonsole für sparco sitz Beitrag: Also mein sprit sitz ist aus 2013 bild mit angefügt ... Bildname: DSC02715.JPG
Sitzkonsole für sparco sitz Beitrag: Also mein sprit sitz ist aus 2013 bild mit angefügt ... Bildname: DSC02714.JPG
Was ist das für ein Kabel bzw Stecker Beitrag: Hi ich hab mal ne frage was ist das für ein kabel das flattert nur so bei mir unter der motorhaube r ... Bildname: 2013-09-26 13.46.12.jpg
Was ist das für ein Kabel bzw Stecker Beitrag: Hi ich hab mal ne frage was ist das für ein kabel das flattert nur so bei mir unter der motorhaube r ... Bildname: 2013-09-26 13.46.04.jpg
Klebereste entfernen Beitrag: So habe nun einiges ausprobiert bis auf den Radiergummi und Speziallöser (hatte ich nicht vorrätig u ... Bildname: IMG_20131006_173153.jpg
Auf dem weg zum *steilen* Steilheck ;) Beitrag: Sodele, weisse Blinker vorn und Seiten sind bestellt und kommen hoffentlich morgen. Die Gruppe A wir ... Bildname: DSC_0213.jpg
Auf dem weg zum *steilen* Steilheck ;) Beitrag: Sodele, weisse Blinker vorn und Seiten sind bestellt und kommen hoffentlich morgen. Die Gruppe A wir ... Bildname: DSC_0231.jpg
Auf dem weg zum *steilen* Steilheck ;) Beitrag: Sodele, weisse Blinker vorn und Seiten sind bestellt und kommen hoffentlich morgen. Die Gruppe A wir ... Bildname: DSC_0226.jpg
Auf dem weg zum *steilen* Steilheck ;) Beitrag: Sodele, weisse Blinker vorn und Seiten sind bestellt und kommen hoffentlich morgen. Die Gruppe A wir ... Bildname: DSC_0229.jpg
Auf dem weg zum *steilen* Steilheck ;) Beitrag: Sodele, weisse Blinker vorn und Seiten sind bestellt und kommen hoffentlich morgen. Die Gruppe A wir ... Bildname: DSC_0177.jpg