Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also den Emblemgrill muss ich wieder raus, weil der fehlt grad am anderen Polo. Obwohl des gar net s ... Bildname: 20131004_185535_LLS.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also den Emblemgrill muss ich wieder raus, weil der fehlt grad am anderen Polo. Obwohl des gar net s ... Bildname: 20131004_185438_LLS.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also den Emblemgrill muss ich wieder raus, weil der fehlt grad am anderen Polo. Obwohl des gar net s ... Bildname: 20131004_180428.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also den Emblemgrill muss ich wieder raus, weil der fehlt grad am anderen Polo. Obwohl des gar net s ... Bildname: 20131004_173118.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also den Emblemgrill muss ich wieder raus, weil der fehlt grad am anderen Polo. Obwohl des gar net s ... Bildname: 20131004_172709.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also den Emblemgrill muss ich wieder raus, weil der fehlt grad am anderen Polo. Obwohl des gar net s ... Bildname: 20131004_180417.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also den Emblemgrill muss ich wieder raus, weil der fehlt grad am anderen Polo. Obwohl des gar net s ... Bildname: 20131004_172624.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also den Emblemgrill muss ich wieder raus, weil der fehlt grad am anderen Polo. Obwohl des gar net s ... Bildname: 20131004_085142.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also den Emblemgrill muss ich wieder raus, weil der fehlt grad am anderen Polo. Obwohl des gar net s ... Bildname: 20131004_085056.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und heute wieder weiter malocht. Als erstes mal die Auspuffanlage demontiert, werde ich noch übe ... Bildname: Polo Oktober 2013 009.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und heute wieder weiter malocht. Als erstes mal die Auspuffanlage demontiert, werde ich noch übe ... Bildname: Polo Oktober 2013 006.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und heute wieder weiter malocht. Als erstes mal die Auspuffanlage demontiert, werde ich noch übe ... Bildname: Polo Oktober 2013 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und heute wieder weiter malocht. Als erstes mal die Auspuffanlage demontiert, werde ich noch übe ... Bildname: Polo Oktober 2013 004.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und heute wieder weiter malocht. Als erstes mal die Auspuffanlage demontiert, werde ich noch übe ... Bildname: Polo Oktober 2013 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und heute wieder weiter malocht. Als erstes mal die Auspuffanlage demontiert, werde ich noch übe ... Bildname: Polo Oktober 2013 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und heute wieder weiter malocht. Als erstes mal die Auspuffanlage demontiert, werde ich noch übe ... Bildname: Polo Oktober 2013 001.JPG
wer kan mir mein bild faken Beitrag: War jetzt schnelldurchgang, hoffe das Neonblau hab ich halbwegs getroffen, weiß nicht wie genau du d ... Bildname: Polo Neon gelb.jpg
wer kan mir mein bild faken Beitrag: War jetzt schnelldurchgang, hoffe das Neonblau hab ich halbwegs getroffen, weiß nicht wie genau du d ... Bildname: Polo Neon blau.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so tachoprüfung ist auch gemacht, hat grad so gelangt mim airride ;)
werte sind okay, V war so 1- ... Bildname: 2013-10-04 14.57.53.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so tachoprüfung ist auch gemacht, hat grad so gelangt mim airride ;)
werte sind okay, V war so 1- ... Bildname: 2013-10-04 14.57.49.jpg
werte sind okay, V war so 1- ... Bildname: 2013-10-04 14.57.44.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: heute ölwechsel da ich neulich kein werkzeug für den ölfilterdeckel hatte und motorraum gereinigt :) ... Bildname: comp_DSC_4453.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: heute ölwechsel da ich neulich kein werkzeug für den ölfilterdeckel hatte und motorraum gereinigt :) ... Bildname: comp_DSC_4452.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: heute ölwechsel da ich neulich kein werkzeug für den ölfilterdeckel hatte und motorraum gereinigt :) ... Bildname: comp_DSC_4451.jpg