Wasseinbruch Fahrerseite Beitrag: Moin Leute,
habe mal ein kleines Problem habe in der SuFU so nichts gefunden daher die Frage an euc ... Bildname: IMAG0684_!.jpg
Wasseinbruch Fahrerseite Beitrag: Moin Leute,
habe mal ein kleines Problem habe in der SuFU so nichts gefunden daher die Frage an euc ... Bildname: IMAG0685_!.jpg
LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr Beitrag: Der AAU wandert aufn Schrott. Habe ihn eben mal gedreht und es lief Wasser aus Krümmer und Ansaugbrü ... Bildname: IMG_20131001_135249_049.jpg
LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr Beitrag: Der AAU wandert aufn Schrott. Habe ihn eben mal gedreht und es lief Wasser aus Krümmer und Ansaugbrü ... Bildname: IMG_20131001_135148_777.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So anbei nochmal Cabrio Bilder. Fährt echt gut das Ding bis jetzt.
Auch mit Gas tanken ist cool.. ... Bildname: 27.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So anbei nochmal Cabrio Bilder. Fährt echt gut das Ding bis jetzt.
Auch mit Gas tanken ist cool.. ... Bildname: 26.jpg
Auch mit Gas tanken ist cool.. ... Bildname: 25.jpg
Polo Fantasy Preis Beitrag: Ich will hier nichts mit Dreck oder so,aber ich würd mir schriftlich geben Lassen das da nichts ist. ... Bildname: $T2eC16NHJHoFGlIh3C5VBSSGVJVNuQ~~60_57.JPG
Polo Fantasy Preis Beitrag: Ich will hier nichts mit Dreck oder so,aber ich würd mir schriftlich geben Lassen das da nichts ist. ... Bildname: $T2eC16FHJIIFHJEVTiyUBSSGUdwHq!~~60_57.JPG
Bodenblech eingedrückt? Beitrag: Hallo Zusammen,
mein Polo war vor Kurzem beim Lackierer und Karosseriebauer um den Unterboden auf ... Bildname: IMAG0037.jpg
Mattig Dachspoiler 3-teilig für VW Polo 6N Beitrag: Hallo,
habe mein alten Polo verkauft und mir nun ein neuen geholt.
Natürlich habe ich auch mein Da ... Bildname: IMAG0008.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: Ich glaube den alten vl weißt du es ja (bild )
Riemen wird ein 4pk 840 der passd genau
Das am ... Bildname: image.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: Baue auf neues system um mit 4pk riemen und mit federspannsystem (auf oberen bildern erkennbar)
B ... Bildname: image.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: Baue auf neues system um mit 4pk riemen und mit federspannsystem (auf oberen bildern erkennbar)
B ... Bildname: image.jpg