Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: [quote]damm steht der doch super da[/quote]
Mit ner Neulackierung und der fehlenden Radlaufverbre ... Bildname: IMAG5232.jpg
Der Anfang ist gemacht Beitrag: So nun mal paar erste Bilder von mein kleinen Peojekt wo ich gerne meinungen und tips wohl auch gut ... Bildname: IMAG3360.jpg
Der Anfang ist gemacht Beitrag: So nun mal paar erste Bilder von mein kleinen Peojekt wo ich gerne meinungen und tips wohl auch gut ... Bildname: IMAG3362.jpg
Der Anfang ist gemacht Beitrag: So nun mal paar erste Bilder von mein kleinen Peojekt wo ich gerne meinungen und tips wohl auch gut ... Bildname: IMAG3349.jpg
Der Anfang ist gemacht Beitrag: So nun mal paar erste Bilder von mein kleinen Peojekt wo ich gerne meinungen und tips wohl auch gut ... Bildname: IMAG3347.jpg
Der Anfang ist gemacht Beitrag: So nun mal paar erste Bilder von mein kleinen Peojekt wo ich gerne meinungen und tips wohl auch gut ... Bildname: IMAG3342.jpg
Der Anfang ist gemacht Beitrag: So nun mal paar erste Bilder von mein kleinen Peojekt wo ich gerne meinungen und tips wohl auch gut ... Bildname: IMAG3307.jpg
Teilenummern f. Teile hinten Beitrag: Zum VW-Teilenummern und Preise raus suchen gibts auch noch das ETOS.... ... Bildname: ETOS.jpg
Batterie in den Innenraum (Beifahrerseite) Beitrag: Hallo,
in den nächsten Tagen soll die Batterie nun endlich in den Innenraum versetzt werden. Gena ... Bildname: CIMG0383.JPG
Wo habt ihr eure Sicherung angebracht? Beitrag: Du kannst das auch an der Schraube befestigen an dem das Kupplungsseil hängt. Nimmst eine Passende S ... Bildname: WP_001619.jpg
Gutachten für Koni Gewindefahrwerk Beitrag: Hey Leute!
ich hab eine Frage zu dem Thread:
undzwar ich habe einen 6n bj.97 1.6 aee und bei ihm i ... Bildname: 20130927_114428.jpg
Gutachten für Koni Gewindefahrwerk Beitrag: Hey Leute!
ich hab eine Frage zu dem Thread:
undzwar ich habe einen 6n bj.97 1.6 aee und bei ihm i ... Bildname: 20130727_111240.jpg
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: So die ToDoList wurde aktualisiert:
- Kabelbaum Standheizung Climatronic fertig inst. --> [b] erl ... Bildname: IMG_5819.JPG
- Kabelbaum Standheizung Climatronic fertig inst. --> [b] erl ... Bildname: IMG_5805.JPG
- Kabelbaum Standheizung Climatronic fertig inst. --> [b] erl ... Bildname: IMG_5806.JPG
Polo 6N 75PS springt seit kurzem schlecht an Beitrag: Hey Leute :)
ich habe seit kurzem das problem das mein Polo ziemlich schlecht anspringt bis garn ... Bildname: P1080729.JPG
Polo 6N 75PS springt seit kurzem schlecht an Beitrag: Hey Leute :)
ich habe seit kurzem das problem das mein Polo ziemlich schlecht anspringt bis garn ... Bildname: P1080733.JPG
Foto ABT Grill Beitrag: [quote]Fotos von einem 2F mit ABT Grill?[/quote]
Auf dem Foto ist der mit einer Haubenverlängerun ... Bildname: Abt.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also den Emblemgrill muss ich wieder raus, weil der fehlt grad am anderen Polo. Obwohl des gar net s ... Bildname: 20131004_180452.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also den Emblemgrill muss ich wieder raus, weil der fehlt grad am anderen Polo. Obwohl des gar net s ... Bildname: 20131004_185546_LLS.jpg