Elektrik Problem beim Anschließen vom Anlasser Beitrag: Sorry Bilder vergessen :/
1: Zeichnung mit klemmen
2 und 3. Kabelbaum
Dankeschön ... Bildname: 575665_479758348798903_782148932_n.jpg
Elektrik Problem beim Anschließen vom Anlasser Beitrag: Sorry Bilder vergessen :/
1: Zeichnung mit klemmen
2 und 3. Kabelbaum
Dankeschön ... Bildname: 960016_479758268798911_1012713078_n.jpg
Master of Disasters Low Budget 6n Beitrag: Entschuldigung für die Verspätung, aber hier sind die versprochenen Bilder *freu* ... Bildname: Auto4.jpg
Master of Disasters Low Budget 6n Beitrag: Entschuldigung für die Verspätung, aber hier sind die versprochenen Bilder *freu* ... Bildname: Auto3.jpg
Master of Disasters Low Budget 6n Beitrag: Entschuldigung für die Verspätung, aber hier sind die versprochenen Bilder *freu* ... Bildname: Auto2.jpg
Master of Disasters Low Budget 6n Beitrag: Entschuldigung für die Verspätung, aber hier sind die versprochenen Bilder *freu* ... Bildname: Auto1.jpg
[Umfrage] wieviele KM mit einer Tankfüllung Beitrag: Einige wollens nicht kapieren oder? *lol*
Oder sind des lesens nicht mächtig...
Ich beschleunig ... Bildname: waw 004.jpg
Polo 86c Steilheck Aufbau Beitrag: Hi Leute
So ich habe mir vorgenommen einen Polo von grund auf neu aufzubauen! Es ist mein erstes ... Bildname: schrauben an autps 031.jpg
So ich habe mir vorgenommen einen Polo von grund auf neu aufzubauen! Es ist mein erstes ... Bildname: schrauben an autps 032.jpg
So ich habe mir vorgenommen einen Polo von grund auf neu aufzubauen! Es ist mein erstes ... Bildname: schrauben an autps 025.jpg
So ich habe mir vorgenommen einen Polo von grund auf neu aufzubauen! Es ist mein erstes ... Bildname: schrauben an autps 024.jpg
So ich habe mir vorgenommen einen Polo von grund auf neu aufzubauen! Es ist mein erstes ... Bildname: schrauben an autps 023.jpg
So ich habe mir vorgenommen einen Polo von grund auf neu aufzubauen! Es ist mein erstes ... Bildname: umbauten 015.jpg
So ich habe mir vorgenommen einen Polo von grund auf neu aufzubauen! Es ist mein erstes ... Bildname: G$= UND HALLE UND SO 140.jpg
wer kan mir mein bild faken Beitrag: [quote]gehts auch mit der ganzen felge?[/quote]
Es geht fast Alles ;)
Und als Tipp fürs nächst ... Bildname: Polo Neon 2.jpg
Kontaktzündung zu Kontaktloser Zündung umbauen Beitrag: wenn man den hallgeber vom nz umarbeitet hat man eine zzp vertsellung über unterdruck.... welches au ... Bildname: zündanlage .JPG
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: [quote]Was sind das für Felgen?[/quote]
[i]Sind R.O.D. 0026[/i]
[quote]Ich bin hell begeiste ... Bildname: 20130929_182245_oK.JPG
Wasseinbruch Fahrerseite Beitrag: Danke für die schnelle Hilfe, Fehler gefunden!
Habe mich nochmal 2 Stunden in das Auto geworfen und ... Bildname: IMAG0686_2.jpg