Polo Fantasy Preis Beitrag: Ich will hier nichts mit Dreck oder so,aber ich würd mir schriftlich geben Lassen das da nichts ist. ... Bildname: $T2eC16FHJIIFHJEVTiyUBSSGUdwHq!~~60_57.JPG
Bodenblech eingedrückt? Beitrag: Hallo Zusammen,
mein Polo war vor Kurzem beim Lackierer und Karosseriebauer um den Unterboden auf ... Bildname: IMAG0037.jpg
Mattig Dachspoiler 3-teilig für VW Polo 6N Beitrag: Hallo,
habe mein alten Polo verkauft und mir nun ein neuen geholt.
Natürlich habe ich auch mein Da ... Bildname: IMAG0008.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: Ich glaube den alten vl weißt du es ja (bild )
Riemen wird ein 4pk 840 der passd genau
Das am ... Bildname: image.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: Baue auf neues system um mit 4pk riemen und mit federspannsystem (auf oberen bildern erkennbar)
B ... Bildname: image.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: Baue auf neues system um mit 4pk riemen und mit federspannsystem (auf oberen bildern erkennbar)
B ... Bildname: image.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: Räder wurden gekürzt und in flucht eingestellt
Am nachmittag kommt der keilriemen
Heute wird ... Bildname: image.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: Räder wurden gekürzt und in flucht eingestellt
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so heute war VW Insane in Ilshofen an der Arena Hohenlohe.
Es gab wieder nen Pokal, Platz 3. ;)
... Bildname: 1267648_675074175838095_1447783327_o.jpg
[Umfrage] wieviele KM mit einer Tankfüllung Beitrag: Dieses Jahr war kein Jahr der Rekorde für mich aber 600 Km bis zur Tankanzeige auf Halb waren auch d ... Bildname: 20130928_232313.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: heute noch schnell den kundendienst gemacht. war bitter nötig *burn* ... Bildname: comp_20130929_170026.jpg
back to the black roots Beitrag: der klarlack war leider alles andere als matt. nie mehr dupli color *grr* ... Bildname: comp_DSC_4444.jpg
back to the black roots Beitrag: der klarlack war leider alles andere als matt. nie mehr dupli color *grr* ... Bildname: comp_DSC_4443.jpg
back to the black roots Beitrag: der klarlack war leider alles andere als matt. nie mehr dupli color *grr* ... Bildname: comp_DSC_4441.jpg
Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: [quote]auch wenn nur ein Rucksack dran ist sind die ventos leider rostqualitativ viel schlechter als ... Bildname: IMAG5223.jpg
Kabelbruch Tacho? Beitrag: Das Problem ist, dass bei dem Instrument weder Kontollämpchen beim Start, noch Motortemperatur und T ... Bildname: 20130929_185643.jpg