Polo 86c Steilheck Aufbau Beitrag: Hi Leute
So ich habe mir vorgenommen einen Polo von grund auf neu aufzubauen! Es ist mein erstes ... Bildname: G$= UND HALLE UND SO 140.jpg
wer kan mir mein bild faken Beitrag: [quote]gehts auch mit der ganzen felge?[/quote]
Es geht fast Alles ;)
Und als Tipp fürs nächst ... Bildname: Polo Neon 2.jpg
Kontaktzündung zu Kontaktloser Zündung umbauen Beitrag: wenn man den hallgeber vom nz umarbeitet hat man eine zzp vertsellung über unterdruck.... welches au ... Bildname: zündanlage .JPG
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: [quote]Was sind das für Felgen?[/quote]
[i]Sind R.O.D. 0026[/i]
[quote]Ich bin hell begeiste ... Bildname: 20130929_182245_oK.JPG
Wasseinbruch Fahrerseite Beitrag: Danke für die schnelle Hilfe, Fehler gefunden!
Habe mich nochmal 2 Stunden in das Auto geworfen und ... Bildname: IMAG0686_2.jpg
Wasseinbruch Fahrerseite Beitrag: Moin Leute,
habe mal ein kleines Problem habe in der SuFU so nichts gefunden daher die Frage an euc ... Bildname: IMAG0684_!.jpg
Wasseinbruch Fahrerseite Beitrag: Moin Leute,
habe mal ein kleines Problem habe in der SuFU so nichts gefunden daher die Frage an euc ... Bildname: IMAG0685_!.jpg
LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr Beitrag: Der AAU wandert aufn Schrott. Habe ihn eben mal gedreht und es lief Wasser aus Krümmer und Ansaugbrü ... Bildname: IMG_20131001_135249_049.jpg
LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr Beitrag: Der AAU wandert aufn Schrott. Habe ihn eben mal gedreht und es lief Wasser aus Krümmer und Ansaugbrü ... Bildname: IMG_20131001_135148_777.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So anbei nochmal Cabrio Bilder. Fährt echt gut das Ding bis jetzt.
Auch mit Gas tanken ist cool.. ... Bildname: 27.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So anbei nochmal Cabrio Bilder. Fährt echt gut das Ding bis jetzt.
Auch mit Gas tanken ist cool.. ... Bildname: 26.jpg
Auch mit Gas tanken ist cool.. ... Bildname: 25.jpg
Polo Fantasy Preis Beitrag: Ich will hier nichts mit Dreck oder so,aber ich würd mir schriftlich geben Lassen das da nichts ist. ... Bildname: $T2eC16NHJHoFGlIh3C5VBSSGVJVNuQ~~60_57.JPG