Gumminoppen Beitrag: habe bei mir auch alle stopfen rausgenommen, rost großzügig weggeflext und dann neue bleche eingekle ... Bildname: 2012-07-21 10.02.49.jpg
TA Technix 60/40 zu tief Beitrag: Hallo zusammen,
nachdem mein 6N1 GTI unverschuldeten Totalschaden erlitt habe ich jetzt einen 6N2 ... Bildname: TA Begrenzer.jpg
Motor ist bei 130 °C Beitrag: HILFFEEE motor ist heiß und qualmt. habe meinen kleinen erst vor 3 wochen gekauft. ist nen 6n bj 98. ... Bildname: IMG-20130916-WA0005.jpg
Kolbenkipper AFH Motor [Videos] Beitrag: Guten Abend *ggg*
bin gerade sehr Glücklich mein Auto rennt wieder :)
Ich hab mir gedacht da ... Bildname: 20130805_134402.jpg
BBS Felgen eines Golf 3 GT Beitrag: Ich habe da Alu BBS Alufelgen an der Hand bekomme ich die Ohne Probleme eingetragen auf dem Polo 6N ... Bildname: BBS.JPG
dkg Getriebe defekt? reparabel oder Kupplung? Beitrag: Direkt am Getriebe wo der flanch der antriebswelle rein geht da der dichtring hat wohl aufgegeben Ac ... Bildname: IMAG0204.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: [quote]jeder cent und jede minute die investiert wird ist schon fast zuviel.[/quote]
der wagen br ... Bildname: comp_20130915_185503.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: Ab gestern hab ich nun zwei Baustellen.
Mein Dad will seinen G4 loswerden und hat mich beauftragt ... Bildname: comp_DSC_4338.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: Ab gestern hab ich nun zwei Baustellen.
Mein Dad will seinen G4 loswerden und hat mich beauftragt ... Bildname: comp_DSC_4337.jpg
Mein Dad will seinen G4 loswerden und hat mich beauftragt ... Bildname: comp_DSC_4335.jpg