Polo hat morgens Schüttelfrost beim Starten Beitrag: Musste mir doch Neue Beru Titan Kerzen holen.Und falls einer auf der Suche nach Beru-Titan Kerzen is ... Bildname: Beru.JPG
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Standheizung ist Geil :D.
Die woche habe ich meine Dachträger abgeholt und nächstes WE kommt der ... Bildname: IMG_1002.jpg
Photographie-thread Beitrag: Nun bin auch ich auf den Kugelkopf gekommen ... nachdem mir mein ****** HAMA Stativ sämtliche Mondau ... Bildname: 20130921_135613.jpg
Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread Beitrag: Hey leute hab ich nicht die scheinwerfer drauf wo oben gezeigt werden?
sind die echt verboten? ... Bildname: 1.jpg
Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Dankeschön :) Hier noch n paar bilder..
Einmal Felgenanprobel Lenso BSX 7,5x15 *bae*
Einmal RSL ... Bildname: IMG_0202.jpg
Einmal RSL ... Bildname: IMG_0201.jpg
Einmal RSL ... Bildname: IMG_0206.jpg
Einmal RSL ... Bildname: IMG_0205.jpg
Einmal RSL ... Bildname: IMG_0204.jpg
Einmal RSL ... Bildname: IMG_0203.jpg
Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Der Motor, der reinkommt ist ein 75 Ps Gk.
Folgende veränderungen werden vorgenommen bzw wurden be ... Bildname: IMG_0188.jpg
Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Der Motor, der reinkommt ist ein 75 Ps Gk.
Folgende veränderungen werden vorgenommen bzw wurden be ... Bildname: IMG_0186.jpg
Folgende veränderungen werden vorgenommen bzw wurden be ... Bildname: IMG_0191.jpg
Folgende veränderungen werden vorgenommen bzw wurden be ... Bildname: IMG_0190.jpg
Folgende veränderungen werden vorgenommen bzw wurden be ... Bildname: IMG_0189.jpg
Folgende veränderungen werden vorgenommen bzw wurden be ... Bildname: IMG_0192.jpg
Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Hi, sooo wollte mal mein neues "Projekt" vorstellen...
Hab mir vor kurzem nen Polo 1 Bj.1979 zugele ... Bildname: IMG_0195[1].jpg
Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Hi, sooo wollte mal mein neues "Projekt" vorstellen...
Hab mir vor kurzem nen Polo 1 Bj.1979 zugele ... Bildname: IMG_0194[1].jpg
Hab mir vor kurzem nen Polo 1 Bj.1979 zugele ... Bildname: IMG_0187[2].jpg
Mein Neuanfang 2er gt Beitrag: Denke mal der 3f den ich hier habe
ist aber noch original
Wird aber bearbeitet:
verstellba ... Bildname: DSC_0005.jpg