kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Weiter geht's....der Stutzen für den kleinen Filter und das neue Ladeluftrohr hab ich nun fertig, au ... Bildname: Filter, LLR, Getriebe 008.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Weiter geht's....der Stutzen für den kleinen Filter und das neue Ladeluftrohr hab ich nun fertig, au ... Bildname: Filter, LLR, Getriebe 006.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Weiter geht's....der Stutzen für den kleinen Filter und das neue Ladeluftrohr hab ich nun fertig, au ... Bildname: Filter, LLR, Getriebe 009.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Weiter geht's....der Stutzen für den kleinen Filter und das neue Ladeluftrohr hab ich nun fertig, au ... Bildname: Filter, LLR, Getriebe 007.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Weiter geht's....der Stutzen für den kleinen Filter und das neue Ladeluftrohr hab ich nun fertig, au ... Bildname: Filter, LLR, Getriebe 011.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Weiter geht's....der Stutzen für den kleinen Filter und das neue Ladeluftrohr hab ich nun fertig, au ... Bildname: Filter, LLR, Getriebe 010.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Weiter geht's....der Stutzen für den kleinen Filter und das neue Ladeluftrohr hab ich nun fertig, au ... Bildname: Filter, LLR, Getriebe 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Weiter geht's....der Stutzen für den kleinen Filter und das neue Ladeluftrohr hab ich nun fertig, au ... Bildname: Filter, LLR, Getriebe 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Weiter geht's....der Stutzen für den kleinen Filter und das neue Ladeluftrohr hab ich nun fertig, au ... Bildname: Filter, LLR, Getriebe 004.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Weiter geht's....der Stutzen für den kleinen Filter und das neue Ladeluftrohr hab ich nun fertig, au ... Bildname: Filter, LLR, Getriebe 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Weiter geht's....der Stutzen für den kleinen Filter und das neue Ladeluftrohr hab ich nun fertig, au ... Bildname: Filter, LLR, Getriebe 001.JPG
Heckklappe 86C Steilheck Beitrag: Ja genau diese schittigen Schrauben.
Besten Dank für deine Antwort. Aber da ging nix mit dem klas ... Bildname: big1.jpg
NZ 1,4l - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Beitrag: also, hatte ja erwehnt das ich mal die nz/abd teile verglichen hab.
1. kurbelwelle vom abd ist c ... Bildname: kolben_nz_abd_001.JPG
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: So wieder ein paar Kleinigkeiten erledigt
Teppich in schwarz endlich einen gefunden, der gut aus ... Bildname: DSCN3566.JPG
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: So wieder ein paar Kleinigkeiten erledigt
Teppich in schwarz endlich einen gefunden, der gut aus ... Bildname: DSCN3565.JPG
Teppich in schwarz endlich einen gefunden, der gut aus ... Bildname: DSCN3568.JPG
Teppich in schwarz endlich einen gefunden, der gut aus ... Bildname: DSCN3561.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Joar mehr Prunk...ach egal... :D
So Tieflader back at Home...
Die nächsten Wochen alles zerleg ... Bildname: DSC_1519.jpg
Die nächsten Wochen alles zerleg ... Bildname: DSC_1516.jpg
Die nächsten Wochen alles zerleg ... Bildname: DSC_1515.jpg