Polo Classic limo (6KV) probleme Beitrag: Edit:
Hier ist noch ein Bild von dem Schlauch den ich beschrieben habe. Der sitzt hinter der Sei ... Bildname: 20130912_181651.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch einige Fotos...bin noch schwer am Überlegen ob ich die Abstützung Flankenschutz boden zur ... Bildname: IMG-20130912-WA0107.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch einige Fotos...bin noch schwer am Überlegen ob ich die Abstützung Flankenschutz boden zur ... Bildname: IMG-20130912-WA0084.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch einige Fotos...bin noch schwer am Überlegen ob ich die Abstützung Flankenschutz boden zur ... Bildname: IMG-20130912-WA0083.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch einige Fotos...bin noch schwer am Überlegen ob ich die Abstützung Flankenschutz boden zur ... Bildname: IMG-20130912-WA0085.jpg
AEE umbau / tuning Beitrag: den kauf ich auch nicht..
weis woher der motor kommt, sind den polo damals probe gefahren!
und der ... Bildname: 2013-02-05 15.31.39.jpg
AEE Tuning Erfahrungsbericht Beitrag: Sooo bin von Dbilas wieder zurück ! Bin positiv angetan von der Firma und den Leuten da :)
Am Ende ... Bildname: Leistungssteigerung 2 - polotreff.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: An der hinteren Domstrebe schweiss ich noch ein V rein was auf den Punkt geht wo unten das Haldex hä ... Bildname: Kreuz Dach.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: An der hinteren Domstrebe schweiss ich noch ein V rein was auf den Punkt geht wo unten das Haldex hä ... Bildname: Kreuz Dach1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Flankenschutz mit Kreuz auf den nächsten Bildern...
Kreuz hinten ist fertig.
H Strebe hinten wird ... Bildname: Kreuz hinten.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Flankenschutz mit Kreuz auf den nächsten Bildern...
Kreuz hinten ist fertig.
H Strebe hinten wird ... Bildname: IMG-20130912-WA0014.jpg
Kreuz hinten ist fertig.
H Strebe hinten wird ... Bildname: H Strebe vorne2.jpg
Kreuz hinten ist fertig.
H Strebe hinten wird ... Bildname: Front.jpg
Kreuz hinten ist fertig.
H Strebe hinten wird ... Bildname: Flankenschutz.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ne Zelle ist ja nix neues...aber es prägt auch den Gesamt Eindruck...hier aktuelle Bilder meiner Zel ... Bildname: Polo Zelle hinten.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ne Zelle ist ja nix neues...aber es prägt auch den Gesamt Eindruck...hier aktuelle Bilder meiner Zel ... Bildname: Dome hinten.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ne Zelle ist ja nix neues...aber es prägt auch den Gesamt Eindruck...hier aktuelle Bilder meiner Zel ... Bildname: Domabstützung.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ne Zelle ist ja nix neues...aber es prägt auch den Gesamt Eindruck...hier aktuelle Bilder meiner Zel ... Bildname: Domabstützung...jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ne Zelle ist ja nix neues...aber es prägt auch den Gesamt Eindruck...hier aktuelle Bilder meiner Zel ... Bildname: Dom vorne.jpg
thermostat oder temperaturfühler ? Beitrag: [quote]60 grad steht und der Lüfter nicht an springt! was könnte denn das alles sein?[/quote]
Hie ... Bildname: c8ccb8007277bf7de9169bed71f3f79c90_large.jpg