Heckklappe 86C Steilheck Beitrag: Ja genau diese schittigen Schrauben.
Besten Dank für deine Antwort. Aber da ging nix mit dem klas ... Bildname: big1.jpg
NZ 1,4l - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Beitrag: also, hatte ja erwehnt das ich mal die nz/abd teile verglichen hab.
1. kurbelwelle vom abd ist c ... Bildname: kolben_nz_abd_001.JPG
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: So wieder ein paar Kleinigkeiten erledigt
Teppich in schwarz endlich einen gefunden, der gut aus ... Bildname: DSCN3566.JPG
Mein Polo GT aus dem Jahre 1988 Beitrag: So wieder ein paar Kleinigkeiten erledigt
Teppich in schwarz endlich einen gefunden, der gut aus ... Bildname: DSCN3565.JPG
Teppich in schwarz endlich einen gefunden, der gut aus ... Bildname: DSCN3568.JPG
Teppich in schwarz endlich einen gefunden, der gut aus ... Bildname: DSCN3561.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Joar mehr Prunk...ach egal... :D
So Tieflader back at Home...
Die nächsten Wochen alles zerleg ... Bildname: DSC_1519.jpg
Die nächsten Wochen alles zerleg ... Bildname: DSC_1516.jpg
Die nächsten Wochen alles zerleg ... Bildname: DSC_1515.jpg
Polo Classic limo (6KV) probleme Beitrag: Edit:
Hier ist noch ein Bild von dem Schlauch den ich beschrieben habe. Der sitzt hinter der Sei ... Bildname: 20130912_181651.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch einige Fotos...bin noch schwer am Überlegen ob ich die Abstützung Flankenschutz boden zur ... Bildname: IMG-20130912-WA0107.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch einige Fotos...bin noch schwer am Überlegen ob ich die Abstützung Flankenschutz boden zur ... Bildname: IMG-20130912-WA0084.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch einige Fotos...bin noch schwer am Überlegen ob ich die Abstützung Flankenschutz boden zur ... Bildname: IMG-20130912-WA0083.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch einige Fotos...bin noch schwer am Überlegen ob ich die Abstützung Flankenschutz boden zur ... Bildname: IMG-20130912-WA0085.jpg
AEE umbau / tuning Beitrag: den kauf ich auch nicht..
weis woher der motor kommt, sind den polo damals probe gefahren!
und der ... Bildname: 2013-02-05 15.31.39.jpg
AEE Tuning Erfahrungsbericht Beitrag: Sooo bin von Dbilas wieder zurück ! Bin positiv angetan von der Firma und den Leuten da :)
Am Ende ... Bildname: Leistungssteigerung 2 - polotreff.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: An der hinteren Domstrebe schweiss ich noch ein V rein was auf den Punkt geht wo unten das Haldex hä ... Bildname: Kreuz Dach.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: An der hinteren Domstrebe schweiss ich noch ein V rein was auf den Punkt geht wo unten das Haldex hä ... Bildname: Kreuz Dach1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Flankenschutz mit Kreuz auf den nächsten Bildern...
Kreuz hinten ist fertig.
H Strebe hinten wird ... Bildname: Kreuz hinten.jpg